PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr


iron-fist
30.09.2003, 09:51
Hallo nach noch ein paar Stunden mehr vom Rechner haben wir unsere Seite nun Überarbeitet und wollten jetzt wissen wie ihr sie nun findet ?

http://www.operation-iron-fist.de

Dakin-websolution
30.09.2003, 11:50
Was soll n das für ne Seite sein ?????
Ist ja gar nix an Grafischen Elementen zu sehen.
Sieht aus wie eine Exel Tabelle, sorry

Atomic
30.09.2003, 12:02
jo, die grafiken gehen nicht
alles weiß auf grau
und dazu auch noch die werbung
-> das kann gar nicht gut aussehen

anders^on
30.09.2003, 13:53
Uiui, Grafiken sind auf deine eigene Festplatte gelinkt ..
Codevergewaltigung erster Güte.
Ich würds mit hochladen versuchen und dann aufn Webspace linken, dann gehn sie gleich ein wenig besser.

Snevsied
30.09.2003, 17:24
Aber nicht nur die Grafiken, sondern auch ein paar Links, da müsste man noch ein Nächte arbeiten, sonst wird das hier nichts. Deswegen gebe ich erstman keine Stimme ab.

Atomic
30.09.2003, 19:50
Iwo da mach ma nen neuen Thread. :)

Atomic
30.09.2003, 19:52
@iron-fist
Darf ich dich >Supermann< nennen ^^ *g*
So lautet zumindest dein Windows Benutzername.

Daedalus
30.09.2003, 21:09
Das kommt aber spät! :rolleyes:
@ Iron Fist: Wenn du willst helfe ich dir! :redhopp:

xezon
01.10.2003, 15:17
Uiuiui

iron-fist
02.10.2003, 11:18
Sorry da hat irgenwas nicht so hingehaun, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber ich glaube, dass jetzt so die grösten Macken beseitigt sind. Oder findet Ihr noch was?

-=[OIF]=- Chriss
Operation Iron Fist (http://operation-iron-fist.de)

Snevsied
18.10.2003, 17:55
Ist die Seite offline? ich kann sie nicht erreichen, da ich jetzt jvm habe wollte ich sie mir mal ansehen.
schade. :(