PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design (Community) Projekt <-Hilfe


pyrealnova
16.09.2003, 16:34
Hallo Leute,

zusammen mit meinen Kollegen starte ich gerade ein nicht-kommerzielles Community-Projekt für Designer aus diversen Bereichen (u.a. Web und Print). Daher, falls ihr Lust und etwas Zeit habt, schaut doch mal vorbei und registriert euch. Über Postings in unseren Foren freuen wir uns übrigens auch :)

Einige Features von Net-Folio sind:

- Community für Designer aus den Bereichen 3D Art & Animation, Anwendungsdesign & Coding, Artwork, Industrialdesign & Fashion, Photography & Film, Screendesign für Print/ Web und Sounddesign
- Portfolio- und Bewertungs-Funktionalität
- Foren mit Interviews, Featured Designs und Diskussionen zu anderen Themen
- Agenturlisten
- Branchennews
- Umfragen
- Tutorials zu Design-Themen


Die Hauptseite ist sicherlich konzeptionell und technisch nicht perfekt, wir arbeiten aber daran und freuen uns über Anregungen aller Art.

URL Site: Net-Folio (http://net-folio.de)
URL Foren: Unser Board (http://net-folio.de/board/index.php)

Wir sehen uns auf Net-Folio,
Nick

Atomic
16.09.2003, 20:46
Schön schön.. und eine Gute Partnerseite wenn HX3.de Website online geht. *sich merkt*

HX3.de
Services, Team Seiten, News about HX3.de
Network mit von HX3 Team erstellten Websites
Design.HX3.de
Foren.HX3.de
Sowie neben dem Design Thema auch noch das Thema Website Management und Aufbau
CMS.HX3.de (HX3 Content Management System) (Das ist die einzige Website die was mit Coding zu tun hat)

-> Bei HX3.de dreht sichs ums Website "erschaffen".

Und auch wir machen das ganze umsonst.
Der einzige Gewinn für Mitarbeiter ist Erfahrung (auch Teamwork) und gute Referenzen.

Das Projekt hab (ich persönlich) bereits 2001 (man mag es kaum glauben) vorgenommen und begonnen.
Nur leider war ich damals noch nicht so schau wie Heute :D

Gruß
Atomic

Lima
17.09.2003, 14:55
Die Seite gefällt mir. Werde mich mal anmelden. Nur der Standartskin im Forum passt nicht so wirklich ...