PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Features?


xezon
11.09.2003, 21:43
Willst du da auch neue Addons und Features einbauen? Wie stellst du dir die Unterhaltung der Spieler vor? Heutzutage müssen wir uns alle schon was einfallen lassen, um die Spieler bei Laune zu halten. Also hast du da schon Ideen?

Atomic
11.09.2003, 23:06
fesselndes feeling find ich wichtiger
lustige gimmings tragen zum "wie viel spaß und interesse beim spieler geweckt wird"-Faktor hinzu

Was ich nicht mag sind erzwungene Effekte die nicht ausgereift sind.
Wenn zum Beispiel en Flugobjekt abfackelt und das total >*lol*< aussieht.
-> Wenn dann richtig

aber wiegesagt mir liegt das "mittendrin"-feeling (damit meine ich inwieweit mich das game den alltag vergessen läst und inwieweit mir das was geschicht (wie sich der krieg entwickelt) am herzen liegt.)

Snevsied
12.09.2003, 03:39
Nun als erstes Addon ist WinterNogojev dabei, für den Rest muss ich mich noch entscheiden. Ich stehe nicht so auf Addons.

Als Unterhaltung des Spielers stelle ich mir den Spieler wie bei CWC in den Bahn der Story zu ziehen als mit der Masse an Addons vom Download abzuhalten. Oder wie Atomic gesagt hat, mit sinnlosen Aktionen den Spieler abzulenken bzw. zu unterhalten.

@xezon und Atomic
Gimmicks können unterhaltsam aber auch langweilen oder auch nur nervtötend sein. Wie z.B. in xezons kamp die nackbilder oder das Pingushooting, anfangs macht das Spaß, und nach 20 minuten wirds langweilig, weil es keinen Erfolg mit sich bringt.

xezon
12.09.2003, 22:37
Originally posted by Snevsied@Sep 12 2003, 02:39 AM
die nackbilder oder das Pingushooting
Sind entfernt, wird bearbeitet.

Daedalus
13.09.2003, 10:24
Ich denke mal als Addons könnte man den Comanche und den Havoc ruhig mit reinnehmen denn die alten Heli´s hat man schon zu oft in Missionen gesehen finde ich.

Snevsied
13.09.2003, 19:37
Für Die Addonsvorschläge gibts einen Extra-Thread :).