PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Demo


Kings Crown
06.09.2003, 20:26
Hier (http://www.fragland.net/index.php?page=downloads&did=969) könnt ihr euch die Call of Duty Demo herunterladen...
Die Demo enthält 1 Mission .... In dieser Mission müsst ihr 4 Flakpanzer mit euren Squad sprengen.
Was haltet ihr von dem Game. Ich liebe dieses Game jetzt schon, ich werde es mir sofort kaufen....
Ok das Game ist nicht so realistisch (man kann bei Verwundung immer noch ganz normal zielen und laufen), aber es macht einfach Spass, ausserdem bringt dieses Game richtig WWII Feeling...

Guest
06.09.2003, 21:24
Ja genau...das Game macht Spass !!
die Demo hab ich set ner woche oder so :)
Die Feuergefechte lassen ein absolut gutes Feeling aufkommen..ein sehr fesslendes Erlebnis, auf jeden Fall besser als MoHAA. Auch die Grafk ist trotz Q3 enine gar nicht übel. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das wegen der stark script gesteuerten AI jedes Level beim erneuten durchzocken genau gleich verläuft..nicht annähernd so gut wie OFP und hoffentlcih bald FarCry. (btw: sollt das nicht ende August erscheinen ?)
Ich werd mir CoD auf jeden Fall besorgen sobald es verfügbar ist!

burns
07.09.2003, 00:55
Originally posted by Guest@Sep 6 2003, 08:24 PM
...
scheisse..und schon wieder ein guest post von mir :( wieso geht das überhaupt ?

UnderDog
07.09.2003, 09:40
Auch ich hab die Demo schon länger und schon ein paar mal gezockt. Die WWII Atmosphäre ist echt gut gelungen, die grafik find ich auch Hammer, der Sound ist endlich mal wirklich gut... Das Spiel steht auf der "Muss-ich-haben"-Liste in den Top5 :)

MfG

Snevsied
07.09.2003, 10:42
@Mr Burns
Wenn du fast immer bei HX3 onleine sein willst, melde dich einfach nicht ab und lösche die Cookies nicht. Das solltest du aber nur machen wenn du deinen eigenen Rechner hast und ihn mit niemandem teilst.

Ich hab CoD nur bei GIGA gesehen und die sah gut aus, was mir aber besonders gefällt ist das es bei den Amis, Russen und Britten spiel und sich geschichtlich korrekt verhält. Wäre es so wie RtcW, würde ich sie vielleicht garnicht anrühren.

TheCounter
07.09.2003, 16:04
Originally posted by Mr Burns+Sep 6 2003, 11:55 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr Burns @ Sep 6 2003, 11:55 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Guest@Sep 6 2003, 08:24 PM
...
scheisse..und schon wieder ein guest post von mir :( wieso geht das überhaupt ? [/b][/quote]
Passiert mir auch oft, geh einfach nimmer über ofp-center.de hier ins forum, wenn du angemeldet bist, hau den aktuellen link in die Favoriten und geh dann immer so ins forum.

Wenn ichs anders mach bin ich immer ausgeloggt, obwohl cookies aktiviert sind.

burns
07.09.2003, 18:21
guter tipp...klappt auf anhieb :)

[K] DVD
24.11.2003, 01:29
Ich hab's grad durch (das komplette Spiel, nicht die Demo ;) ). Ist super, einfach geil. Ich dachte zwar vorher das es auch nicht anders sei als "good old Mohaa", aber nach wenigen Levels war ich positiv überrascht. *Daumen hoch*

Daedalus
25.11.2003, 22:21
lol! Kommando zurück! Alles wieder löschen! :hammer:

Atomic
21.12.2003, 11:36
Ich bin bei der Russland-Kampagne angelangt.

Singleplayer Modus ist nicht schlecht. Nur ein bischen zu linear (verdammt viele Scriptevents - man merkt richtig das wenn man jetzt da und da ist dort soundso viele soldaten von dort und dort kommen) und die KI des gegners ist naja hat so einen Infrarotblick. Dafür gibt es aber auch Hetzjagten mit Lastern wo man dann dort rausballert.
Die "kriechen(Strg-Taste kurz drücken) - geduckt-gehen(c-Taste kurz drücken) - laufen(Leertaste kurz drücken)" Fortbewegungsart ist gelungen.

Multiplayer Modus ist eine Katastrophe. Ist im Grunde immer das Deathmatch (egal welcher Modus) wo man sich mit MG oder Sniper Rifle durch das Level schlägt. (Es ist auch im Singleplayer immer die kombination aus einer Sniper Rifle und einer MG).

Gut gelungen ist die Atmosphere!!
Aber manchmal muss man einen früheren Spielstand laden um überhaupt eine chance zu haben weiter zu kommen. (aka Russland kampagne erste Mission wo man an 10 MG Nestern die Dauerrfeuer geben vorbeirennen darf und event. das so doof erwischt das sie den Punkt wo man drauf zurennen muss früher unter beschuss nehmen als erwünscht weil bereits alle anderen Leutz abgemetzelt wurden. Das ist dann natürlich besch.)

Der Preis ist zu teuer.

Xexano
22.12.2003, 12:42
Schlechter MP-Modus? :eek: Dann ist das halbe Spiel versaut!

Snevsied
22.12.2003, 18:30
Also ich hab das ganze Spiel in fast zwei Stufen durch.
Zweite Stufe, ist machbar, noch ganz locker.
Letzte Stufe ist reines Quicksave&Load Spiel.

SP:
Das Spiel ist wirklich gut gelungen, hat eine perfekte WW2 Atmosphäre.
MP:
@AtomicHX3, ja es ist reines Deatmatch, hab bisher aber nur TDM gespielt.
Macht aber Spaß die ganzen Scharfschützen von hinten abzuballern, oder mit Granaten Häuser leeren.

Kings Crown
25.12.2003, 17:37
So ich habs jetzt endlich auch....

Bin gerade bei der 2ten PanzerMission angelangt. Dabei hab ich es erst seit gestern abend. Hab heute angefangen zu spielen. :zahn:

Snevsied
25.12.2003, 18:06
Also wenn du gut bist, schaffst du das entweder heute oder Morgen. Auf der mittleren Stuffe, die Höchste ist richtig hart.

The Loner
25.12.2003, 18:08
jo, also call of duty ist echt spitze! :) ich beiß mir gerade als veteran die zähne aus... :D
aber irgendwie kommt man doch immer ein stück voran.

den mp find ich gar nicht so übel. ich bin halt einer von diesen scharfschützen... :O


The Loner

Kings Crown
26.12.2003, 09:29
Ich hab heute morgen das letzte Stück des Reichtages erklommen :D Auf Stufe Mittel...

Was ich persönlich nen bisschen schade fand ist, das es nicht mehr Ami Missionen gab, weil nur in den Missionen richtig WWII Fieber aufkam. Naja in den Sowjet Missionen auch. Die Britten Missionen fand ich alle langweilig, ausser die Verfolgungsjagd mit dem Truck. :cool:

Aber man muss schon sagen, das Game hat einen sehr hohen Suchtfaktor.

Daedalus
26.12.2003, 13:29
Wieso gibt es nicht endlich mal ein Shooter bei dem man auf seiten der Deutschen spielt!? :mad:

Snevsied
26.12.2003, 18:13
den mp find ich gar nicht so übel. ich bin halt einer von diesen scharfschützen...
ich bin immer der Stürmer und " von hinten Erschießer von Scharfschützen".


Es kommt wirklich nur bei den Ami Missionen der WW2 Faktor zum Vorschein, die Britten sind wirklich langweilig. Die Russen gehen noch, der Straßenkampf wurde aber trozdem nicht so perfekt umgesetzt wie man das so in manchen Dokus oder Filmen sieht.


Wieso gibt es nicht endlich mal ein Shooter bei dem man auf seiten der Deutschen spielt!?
Das liegt wohl daran das die Deutschen die Bösen waren, dabei waren es eigentlich auch nur Soldaten wie bei den Amis oder sonst wem. Wäre aber schon interessant auf der deutschen Seite zu spielen. Wer wirklich bei den Deutschen damals böse war waren ja nur die Anführer.

Flashgamer
26.12.2003, 22:05
Wobei es auch bestimmt viele normalo Soldaten gab, die überzeugte Nazis waren und nur deswegen Soldaten wurden.

Ne, das als Deutscher zocken...... da würde sich jeder der sich nicht auskennt denken, dass man Nazi ist und die nicht-deutschen sind da meiner Meinung nach noch sehr empfindlich!

Snevsied
27.12.2003, 18:07
Originally posted by Flashgamer@Dec 26 2003, 10:05 PM
Wobei es auch bestimmt viele normalo Soldaten gab, die überzeugte Nazis waren und nur deswegen Soldaten wurden.
Ja, sicher, ich hab mal in einer Reportage über Gefangene gesehen, da waren die gefangen Soldaten bei den Amis in zwei Teile gespalten, die einen haben das ende akzeptiert, die anderen waren immernoch davon überzeugt.