PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 3


anders^on
14.08.2003, 21:13
Was haltet ihr vom, nun endlich finalen, JK2-Nachfolger ?
Wer hat schon alles die Beta/Final ?(Ich weisses bisher nur von Counter)
Ich hab sie selber und hab mal folgendes Video gedreht - es ist 30 Sekunden lang, hat sehr gute Qualität und zeigt einen recht großen Teil der Specialmoves in JK3.

>>>Das Video<<< (http://www.lordvader.wmc03.net/jk3ingame2.mpg)

Dave
15.08.2003, 14:04
Ich habs noch nicht, wills mir aber irgendwie besorgen :)
Ich zähl mich mal zu den erfahreneren JK2 Zocker und ich freu mich am meisten auf die Möglichkeit seinen Charakter selbst zu gestalten. Allerdings wird das Meer an Lamern in dem Spiel dann wohl auch wieder ansteigen :(

anders^on
15.08.2003, 14:38
Zockst du noch JK2 ?
Ich selber spiel noch andauernd JK - ein Wahnsinnsspiel, vorallem wegen Force und den vielen Möglichkeiten die man beim Kampf mitm Saber hat.

Flashgamer
15.08.2003, 15:14
Ich find JK2 absolut geil! Ich hab richtig oft online gespielt, bis ich meine CD verloren habe :( :( :(

Die JK3 Beta hab ich nicht, weil ich kein e-mule o. ä. besitze! Aber ich kauf´s mir gleich am 13. September! :D
Ich muss es aber in 17 Tagen durchzocken, weil sonst Half Life 2 rauskommt! *gier* *sabber*

Dave
15.08.2003, 18:20
LucasArts hat sich ja nicht gerade bemüht das Spiel (zumindest JK2) gegen Raubkopiererei abzusichern. Ich spiels gelegentlich noch, aber selten. Es gibt einfach zu viele Lamer. Ich kenn zwar ein paar CLanserver wo es noch geht, aber ansonsten ....

anders^on
15.08.2003, 18:46
Wie wärs mal mit ner Runde JK2 ? Ich hab nen 12 Slot Server, garantiert lamerfrei ;)

UnderDog
15.08.2003, 21:40
Originally posted by Maddog@Aug 14 2003, 09:13 PM
Was haltet ihr vom, nun endlich finalen, JK2-Nachfolger ?
Wer hat schon alles die Beta/Final ?(Ich weisses bisher nur von Counter)
Ich hab sie selber und hab mal folgendes Video gedreht - es ist 30 Sekunden lang, hat sehr gute Qualität und zeigt einen recht großen Teil der Specialmoves in JK3.


Gleich mal ziehn und anschaun. Ich hab ja JK2 auch lang gezockt, auch online, war aber nie so wirklich erfolgreich :-)

Ich war auch so ein blöder lamer der immer nur die anderen in den Abgrund geschubbst hat =)

Naja JK3 wird mal gekauft, dann lame ich mal legal rum :D

MfG

PS: Video ist ja fein, nette Moves... mach mal sowas wenn Du 2 Lichtschwerter hast.

anders^on
15.08.2003, 21:44
Also, wie dem auch sei - ich lad hier mal alle ganz offiziell auf meinen Server ein :D

[EMPIRE] FFA Duel

62.93.201.11:27007

Version 1.04

12 Slot

No Force, Saber only, Nur Duelle


Würd mich freun, wenn mal der eine oder andre Hx3-User vorbeischaut.

Dave
17.08.2003, 18:12
Da muss ich erstmal meine Kiste durchkramen (nicht den PC). Hab JK2 ne Weile nich gezockt. :)

UnderDog
06.09.2003, 14:27
Also auf Gamershell (http://www.gamershell.com) gibt es eine Jedi Knight 3 Single Player Demo. Es gibt 2 Missionen zum Auswählen, ausserdem kann man sich schon den Helden und das Laserschwert zusammenbasteln. Ziemlich cool!!

MfG

Snevsied
07.09.2003, 17:32
Naja, mich hat JK noch nie richtig begeistert, hab zwar nur das zweite Teil gespielt, nicht mal zu Ende, aber ein Laserschwert ist ne feine Sache.

Kings Crown
08.09.2003, 07:18
Naja, mich hat JK noch nie richtig begeistert, hab zwar nur das zweite Teil gespielt, nicht mal zu Ende, aber ein Laserschwert ist ne feine Sache.


Da stimme ich dir voll zu, bei mir wars genauso hab den zweiten Teil angespielt aber lange nicht zu Ende gebracht :)

s4m
09.09.2003, 09:52
bei mir was des auch so beim 2er.
Aber JK3 hab ich 2x durchgespielt. Ich find des Spiel einfach geil. Vorallem, dass man am Schluss auswählen kann, ob man gut oder böse sein will. Echt cool...

anders^on
23.09.2003, 18:44
So, unser (http://ww.djs-clan.de) DJS Server is online.

62.93.201.11:27007 ^4[ ^7D ^4J ^7S^4 | ^7P u b l i c^4 ]

16 Slot, Spielmodi variieren, genauso wie die entsprechenden Settings. Wer mal Lust auf ne Runde JK3 hat soll verbeischaun.
Pings sind rundum gut, zumindest soweit ich das erkenn.

Daedalus
26.11.2003, 14:50
Naja so richtig habe ich es mir nicht ganz angesehen aber das Angriffssystem sagt mir nicht sehr zu.

Flashgamer
26.11.2003, 15:01
Ich finde bei JK3 scheiße, dass es eine Zufallsdamage gibt....also ein Schlag zieht 100HP ab, und der gleiche auf einmal nur 10. Das nervt....die sollten lieber kleine Damage-Boxen machen, damit man auch gut werden kann, indem man zielt!

burns
26.11.2003, 15:09
Originally posted by Flashgamer@Nov 26 2003, 04:01 PM
....die sollten lieber kleine Damage-Boxen machen, damit man auch gut werden kann, indem man zielt!
Ganz meine Meinung :hammer:

sollte bei allen Games so wie bei SoF II sein .. wenn nicht noch besser !!!

Kompost
26.11.2003, 15:29
Eigentlich isses cool, durchspielen macht bock, aber wenn mans dann durch aht giebt es nciht mehr viel zu tun...
Der Multiplayer Modus ist nicht besonders toll finde ich :/

Außerdem werden die Level zum Ende hin immer primitiever und man muss nur das selbe amchen wie in JK2 :(

Flashgamer
26.11.2003, 15:54
Ich find JK2 richtig cool! Da gab es immer richtig schöne schwere Rätsel und die Ballerei war im Hintergrund. Dafür gab es aber auch recht wenige Laserschwert-Duelle. Das beste fände ich, wenn es ein JK Spiel gäbe, mit knackigen Rästeln und genialen Lichtschwer-Duellen!

burns
26.11.2003, 16:16
Da gibts doch shon so´n neues JK Game....´n Rollenspiel wenn ich mich richtig erinner.
Dort dürfte man wohl auch auf gescheite Lichtschwertduelle treffen ;)

anders^on
26.11.2003, 16:20
Du meinst 'StarWars: Knights of the Old Rebublic', kurz KOTOR - soll in der Tat ganz ordentlich sein.
Mein eMule arbeitet schon dran :)

Daedalus
26.11.2003, 16:28
JK2 Finde ich auch ganz gut . . . nur die Rätsel haben mich mehr als genervt. Vor allem die in der Jedi Akademie auf Yavin 4. hätten mich fast zur Weisglut gebracht. (dort wo man die Platten verschieben muss) Ich war dann so verzweifelt dass ich ausgerechnet habe wieviele Möglichkeiten es da gibt. Ein eher ernüchterndes Ergebnis.

Flashgamer
26.11.2003, 17:03
Originally posted by [:anders^on:]@Nov 26 2003, 05:20 PM
Du meinst 'StarWars: Knights of the Old Rebublic', kurz KOTOR - soll in der Tat ganz ordentlich sein.
Mein eMule arbeitet schon dran :)
:latte: Bei Gamestar 93%! WOW!

Daedalus
26.11.2003, 21:42
Naja die Bewertung von Gamestar finde ich nicht ganz so prickelnd! :D
Laut ihrer Bewertung ist ja Mafia das beste Actiongame und das ist ja einfach . . . . lachhaft. :O

Flashgamer
27.11.2003, 11:58
Harrrrrrr........Mafia bestes Actiongame und ich bin kein Spammer... :D


Cool war es schon, aber niemals das beste Actiongame dieses Jahres....... :)

Daedalus
27.11.2003, 12:57
Nicht dieses Jahres! Aller Zeiten!

Flashgamer
27.11.2003, 20:55
Achso! Da haben die wahrscheinlich wieder zuviel LSD genommen.... :confused: :confused:

Xexano
20.12.2003, 10:47
Daedalus [Edit]: OH GOTT!!! Sorry hab ausvershen alles gelöscht! :O Naja egal!

Flashgamer
20.12.2003, 12:50
hä? Ich hab ne Geforce 4TI 4200 und die hat ja bekanntermaßen kein DirectX9 Support und ich hatte nie irgendwelche Ruckler und ich hab alles eingeschalten gehabt. Außerdem basiert das Spiel auf der Quake3 Engine und die hat auch kein DirectX 9 drin.....

Daedalus
20.12.2003, 19:33
erinnerste dich an das Duell, Deadalus?


Duell? :confused:
Wohl eher Gemetzel! :rofl:

Und dann warst du auf einmal weg und ich hab ne halbe Stunde auf dich gewartet! :komischschau:

Von mir aus kann man es ja mal wiederholen! Hast du noch JK2?
Ich hätt Lust!

Xexano
22.12.2003, 11:37
Originally posted by Daedalus@Dec 20 2003, 08:33 PM
erinnerste dich an das Duell, Deadalus?


Duell? :confused:
Wohl eher Gemetzel! :rofl:

Und dann warst du auf einmal weg und ich hab ne halbe Stunde auf dich gewartet! :komischschau:

Von mir aus kann man es ja mal wiederholen! Hast du noch JK2?
Ich hätt Lust!
Ja, ich habe JK 2 natürlich noch!

Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich so plötzlich weg war! Sorry! =) Entweder haben meine Eltern mich vom PC weggezerrt (passiert öfters; besonders, wenn ich spät Abends spiele) oder PC ist irgendwie abgestürtzt oder oder...

Du nennst es Gemetzel? =) Ich erinnere mich noch daran, wie wir den Wände entlangliefen... und mit dem Lichtschwert ein wenig herumfuchtelten.. aber Gemetzel? :komischschau:

Daedalus
22.12.2003, 21:10
Originally posted by Xexano@Dec 22 2003, 12:37 PM
Du nennst es Gemetzel? =) Ich erinnere mich noch daran, wie wir den Wände entlangliefen... und mit dem Lichtschwert ein wenig herumfuchtelten.. aber Gemetzel? :komischschau:
Dann muss ich wohl mit dem Serverbot gespielt haben! :rofl: