PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche grafiker..


Redstar
02.08.2003, 20:18
Hallo zusammen!

Bevor ich zum eigentlichen thema komme, muss ich euch mal loben.. tolles forum!!

So jetzt zum thema:

Ich suche nach einem Hobby grafiker, der mir ein kleines bild machen kann. Es sollte auf meiner Startseite kommen.
- grösse etwa 550x250
- stil: etwas düster zb: (http://www.genorade.com ) sollte rot, schwarz und grau beinhalten.
- und wenns geht noch den namen: Redstar auf dem bild schreiben

Ich habe es die ganze zeit versucht doch meine bilder gelingen mir nie.
Wenn ihr zeit und laune habt, könnt ihr veilleicht für mich ein solches bild machen. ICh wäre euch sehr, sehr Dankbar.

Besprechen können wir ja per icq oder email.
ICQ: 166697718
Email: redstar_reloaded@gmx.net

ein fettes thx!
Redstar

Atomic
02.08.2003, 20:39
Bevor ich zum eigentlichen thema komme, muss ich euch mal loben.. tolles forum!!
Begründe :D

suche nach einem Hobby grafiker, der mir ein kleines bild machen kann stil: etwas düster zb: (http://www.genorade.com )
Das ist wohl etwas zu hoch für mich. Sorry.

Wie lautet denn die URL deiner Website? :)

Redstar
02.08.2003, 20:49
1.Warum mir diese Forum gefällt?
Da ich grad eine homepage erstelle und versuche meine erste grafiken zu machen is dieses forum genial, denn hier gibs tipps und tricks genau was ich brauche.Ausserdem hab ich nach so einem forum gesucht.

2.Ohh sollte man dîe seite schon machen?
Hab die seite noch nicht fertig, denn ich wollte zuerst mal die "eingangs seite" ertellen.

Soll ich die seite zuerst fertig machen? Entschuldigt bin noch ganz neu..

Atomic
02.08.2003, 21:07
Es gibt keinen festen Plan.

Nur wird der eine oder andere (manchmal) danach fragen weil:
- er wissen will für welche seite er das macht
- er sich inspirieren will

Redstar
02.08.2003, 21:24
Ok alles klar!

Bei mir wirds eine Homepage.

Lima
03.08.2003, 13:46
Ob ich sowas geiles wie auf genorade.com hin bekomme aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen ;).

Redstar
04.08.2003, 14:42
versuchst du es wirklich?
find ich aber super dass mir jemand hilft! :)

Garry
04.08.2003, 21:53
Originally posted by Redstar@Aug 4 2003, 02:42 PM
versuchst du es wirklich?
find ich aber super dass mir jemand hilft! :)
Dafür sind unsere Designer eben da! ;)
Gruß Garry