PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musik- und Soundmacher


xezon
30.07.2003, 14:03
Ich siche nach begabten und fleißigen Musik- und Soundmacher, die mich nichts kosten. Wenn jemand meint, er könne mir helfen, darf sich gerne bei mir melden. Oder ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich jemanden finde. Danke :angel: .

Kompost
29.08.2004, 22:24
Ich selber hab das Programm nicht aber ein freund von mir ist sehr begeistert von dem programm:
http://www.guitar-pro.com/eng/Downloads.php

xezon
30.08.2004, 16:04
Der Thread ist schon etwas alt würd ich mal sagen... kann mich garnicht mehr dran errinern.

[SEU]NuB
04.10.2004, 19:03
WoW schon über en jahr alt :eek: ^^

naja zum musikmachen würde ich ejay nehmen ... kommt drauf an was für msuik ...

Lima
04.10.2004, 20:03
Ich glaube der Thread ist schon ein wenig zu alt ...

closed --->