PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach OFP(1)???


xezon
29.07.2003, 14:42
Was macht ihr Spielprogrammiermaßig nach OFP(1) oder während dessen? Sicher werden viele mit OFP 2 anfangen...

J3ff
29.07.2003, 15:03
Ich werd für Ofp2 und Söldner Secret Wars Editieren!
Beides mehr oder weniger durch Clan, da wir nun bald auch Söldner Secret Wars (was übrigens auch von BI kommt) in unserem Clan spielen. Da trifft es sich gut zu spielen und dann auch für das game zu editieren.
Mal schauen, veileicht verlieb ich mich ja plötzlich noch in nen anderes game ;)

Lima
29.07.2003, 15:05
Was macht ihr Spielprogrammiermaßig nach OFP(1) oder während dessen? Sicher werden viele mit OFP 2 anfangen...


... oder zu Far Cry wechseln (Hab ich auch schon von einigen gehört).

xezon
29.07.2003, 15:06
Ja Counter und ich zum Beispiel...

Lima
29.07.2003, 15:12
Originally posted by xezon@Jul 29 2003, 02:06 PM
Ja Counter und ich zum Beispiel...
Hab ich schon gehört. Aber ich hoffe doch das ihr euch nicht vollkommen von OFP bzw. OFP 2 verabschiedet.

xezon
29.07.2003, 15:24
Tja, ich denke, dafür werde ich keine Zeit mehr haben. Counter hat ja noch mit dem OFP Center zu tun.

TheCounter
29.07.2003, 15:38
Originally posted by J3ff@Jul 29 2003, 02:03 PM
Ich werd für Ofp2 und Söldner Secret Warsda wir nun bald auch Söldner Secret Wars (was übrigens auch von BI kommt)
loool wer hat dir diesen Bären aufgebunden? Söldner von BIS? Also ne, wirklich....

Zitat aus dem FAQ:

Which team is developing Söldner ?
Wings Simulations is developing Söldner. They have proven their knowledge in Military Games with the highly awarded Panzer Elite which is still the reference in historical tank simulations. Check PanzerElite.com for more information about Panzer Elite and WingsSimulations.com for more details about the development team.

Söldner wird niemals so gut wie OFP geschweige den OFP2 werden, schon allein weil Söldner keinen so Drag&Drop Editor hat.

Und ja ich wechsel zu FarCry, da bei FarCry Modding so einfach ist wie noch nirgends wo zuvor (Genialer Drag&Drop Editor der alles in Echtzeit berechnet, "What you see is what you play"). Der Multiplayer wird da so genial.. ich freu mich schon :)

Bei OFPC2 bleib ich trozdem, ich mach ja nur nen Mod für FarCry, und keine Website :)

burns
29.07.2003, 20:04
Schön zu hören, wäre ein herber Verlust für die Community.
Wie stehts eigentlich mit deiner "Prototype" Mission ?

Garry
30.07.2003, 01:04
Ich werde dem OFP-Center treu bleiben, mich mehr auf die Programmierung (PHP) spezialisieren und dann habe ich auch noch nicht mehr so viel Zeit, weil ich anfange mit der Lehre :D
Gruß Garry

J3ff
30.07.2003, 15:27
@ Counter

Ich war mir net sicher aber irgendwie hab ich in verbindung mit dennen mal was gehört zu Secret Wars.
Aber das Wings Simulations das machen ist mir jetzt auch wieder eingefallen.
Naja man kann sich ja mal irren :)