PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bilder


Reyman
26.07.2003, 20:59
Wie findet ihr dieses Bild?

http://home.arcor.de/reyman-privat/Bilder/AlienKopf1.jpg


Bin mal gespannt, wie es euch gefällt!

Weitere Bilder gibt es unter
Meiner Site (http://www.reyman.de.vu) (links bei Meine Bilder/Hintergründe)

:)

Reyman
26.07.2003, 21:19
So, ich habe mal paar Sachen verbessert, z.B. bei dem "Mund" (Greifern) der Unterste "Greifer" hing sozusagen ohne Befestigung am "Mund".
Dann habe ich noch die Augen etwas verbessert, die zuvor auch nur an dem Kopf hingen und nicht zu befestigt schienen.
Bin mal gespannt wie es euch jetzt gefällt :)

Hier das neue Pic:

http://home.arcor.de/reyman-privat/Bilder/UAlienKopf1.jpg

Flashgamer
26.07.2003, 22:43
Die Dackelohren sehen lustig aus! ;)

Reyman
27.07.2003, 00:18
DIe "Dackelohren" sind die Beine/Arme..... ;)

Was muss ich machen, dass man es besser erkennt?

Reyman
27.07.2003, 11:48
Habe jetzt mal alles verbessert.
Einmal das mit den "Ohren"... und noch paar anmdere Sachen.
Hier ist es:

http://home.arcor.de/reyman-privat/Bilder/SUAlienKopf1.jpg

MadMage
27.07.2003, 19:24
hmmmm.... grün. definitiv


ansosnten hoff ich das des vieh net wirklich sympathien erregen soll....

Reyman
27.07.2003, 19:33
So, modifiziert.
Sieht jetzt ein bissl grimmiger aus....?!
http://home.arcor.de/reyman-privat/Bilder/SSUAlienKopf1.jpg

Darkstream
29.07.2003, 19:06
Was soll das denn sein? Also mir gefällt das überhaupt nicht, sorry.

Darkstream

[UFoSS]Blood_Man
29.07.2003, 22:12
1. Mir gefällt es auch nicht, sieht sehr flach und 2D aus
2. Komprimiere deine Bilder doch bitte etwas mehr, 550kb für ein jpg ist vieeeel zu viel, selbst ich mit DSL muss lange warten und ISDN User müssen hier schon mal eine Viertelstunde einplanen

Garry
30.07.2003, 00:06
Ich hab DSL und es geht innerhalb weniger Sekunden :rolleyes:
Gruß Garry

Dave
30.07.2003, 13:04
Was ist das überhaupt ?

s4m
30.07.2003, 14:08
Originally posted by hardcore@Jul 30 2003, 01:04 PM
Was ist das überhaupt ?
Servus.
Ich habe hier  ein AlienKopf Bild gemacht.:confused:
Nun will ich wissen, wie ihr es findet.
Bitte schreibt euren Kommentar! 
Alienkopf (http://home.arcor.de/reyman-privat/Bilder/SUAlienKopf1.jpg)

Ich denk mal, es handelt sich hierbei um einen Alienkopf.
Für mich sieht es aber eher nach nem Insekten aus.

zum Bild: Naja, nicht so mein Ding. Hat sicher viel Zeit gekostet, aber wie schon gesagt, mir gefällt es nicht unbedingt ;).

xezon
30.07.2003, 14:34
Es sollte auch mehr plastischer Wirken :hammer: .

Garry
30.07.2003, 17:56
Ein Alienkopf zu machen, ist sicherlich nicht sooo schwer weil man dort seine reine Phantasie laufen lassen kann, und keiner weiss wie ein Alien (sofern es sie überhaupt gibt *lol*) wirklich aussieht.. Aber Model mal einen Baum, ein Auto oder nen Menschen ;)
Gruß Garry

StefanRHRO
30.07.2003, 23:07
Mir sieht das auch nicht asu, wie nen Alien eher wie ein Spinnenkopf. Ob es mir nun gefällt sei dahin gestellt, aber ein Alien ist es nicht. :rolleyes:

[UFoSS]Blood_Man
30.07.2003, 23:13
Originally posted by Garry@Jul 30 2003, 12:06 AM
Ich hab DSL und es geht innerhalb weniger Sekunden :rolleyes:
Gruß Garry
Das liegt wohl daran dass die Bilder noch im Cach sind und du sie schon einmal geladen hast, denn auch du kannst die Gesetze der Physik nicht außer Kraft setzen und die 4 Bilder mit über 2 MB innerhalb weniger Sekunden runterladen^^

Atomic
30.07.2003, 23:14
Ich musste irgendwie an einen Frosch denken.
Wenn man aber so betrachtet wie jeder seine ganze Eigenen Vorstellungen hat dann ist das bild aber durchaus gelungen.
Dann ist es halt abstrakte kunst.

Reyman
10.08.2003, 19:26
Servus, naja, hier werde ich nochmal die definition "Alien" herbeiführen müssen.
Ein Alien kann ein unmenschliches Viech und heir wirklich ein "etwas" sein.

Ich finde 2D wirkt es nicht...