PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grindL.net


grindL`
11.07.2003, 09:07
also bei der page bin ich noch nicht fertig mit coden usw aber das design ist fertig und das ist ja auch schonmal was!
es kommen sicher gleich kommentare, dass das sehr ähnlich wie sogamed ist aber naja sogamed ist halt auch ne ascii page und die features mögen auch ähnlich sein doch gibts diese auch bei jedem anderen board oder sonstiges!
Was noch wichtig ist ist das es meine erste PHP seite ist und somit sicher auch noch einiges bugs drinnen sind wenn euch einer über den weg kommt dann bitte melden waer super! wenn einer lust hat kann er auch gerne versuchen das ding mal zu spammen ich will eh wissen wie sicher meine protection ist (wenn ihr es schaft aber bitte die lücken auch sagen ;))
was gibts noch zu sagen?
naja es ist jeder eingeladen ein bisl rumzuprobiern bevor die page offiziell online geht wird die DB sowieso wieder geleert ;) .. was nicht heissen soll das ihr euch nicht dann wieder anmelden dürft!

http://new.grindl.net user:grindl pass:grindl

Atomic
11.07.2003, 09:32
Cool.. mal was inobatives! :)
*Mehr sehen will* :redhopp:

Nur eben etwas "wenig"

grindL`
11.07.2003, 09:38
wie meinst das etwas wenig ???

cu grindL`

Lima
11.07.2003, 09:47
Originally posted by grindL`@Jul 11 2003, 08:38 AM
wie meinst das etwas wenig ???

cu grindL`
Naja die Seite einfach ungewöhnlich wenig Grafik. Und das grindl ist so groß wie die halbe Seite ...

grindL`
11.07.2003, 09:51
;) naja leer ist klar ist ja auch ascii da darf kein gfx mitten rein sonnst passt das einfach nichtmehr und das grindL .. naja das kommt auf den browser an und ist eben geschmacksache wie gross mans gerne will ... wenn du zB im board bist und da viele posts sind ist das sicher nicht mehr die halbe seite ;)
aber hast schon recht ist ein grosser header aber kleiner hab ichs ned besser hinbekommen das es auch jeder auf anhieb lesen kann usw!
cu grindL`

PS: bitte auch was zu meinem anderen thread reifen-hollerweger.com schreiben ... THX

Lima
11.07.2003, 10:00
Ok. Aber ich finde bei der Seite ist es stark Geschmackssache ob sie einen gefällt oder nicht. Ich schätze mal über die hälfte der User finden es einfach nur häßlich. Mir persönlich gefällt es weil es mal etwas anderes ist.

grindL`
11.07.2003, 10:09
ja klar ist nicht jedermanns sache aber ich find den style geil und darum hab ichs auch gemacht!
Ich werd sobald die page fertig ist und mein matura projekt fertig ist (der thread reifen-hollerweger.com) auch einen anderen skin machen mit gfx usw für all diese leute die sowas nicht so gerne mögen!
wenn ich das so verwirklichen kann wie ich will wirds dann so um die 4-5 skins geben und einer davon ist eben der ascii style ;)!
cu grindL`

Lima
11.07.2003, 10:12
Originally posted by grindL`@Jul 11 2003, 09:09 AM
ja klar ist nicht jedermanns sache aber ich find den style geil und darum hab ichs auch gemacht!
Ich werd sobald die page fertig ist und mein matura projekt fertig ist (der thread reifen-hollerweger.com) auch einen anderen skin machen mit gfx usw für all diese leute die sowas nicht so gerne mögen!
wenn ich das so verwirklichen kann wie ich will wirds dann so um die 4-5 skins geben und einer davon ist eben der ascii style ;)!
cu grindL`
Also die Idee finde ich, auch wenn du nicht der erste bist der sie hat, echt gut und wenn du noch die Möglichkeit läßt sich andere auszusuchen kann ich nichts kritisches mehr finden.

grindL`
11.07.2003, 10:14
wird allerdings sicherlich noch einige monate dauern weil ich eben zuerst mal das matura projekt coden muss und das ist ziemlich aufwendig danach die page erstmal fertig machen und dann die skins dazu ;)
also viel arbeit!
cu grindL`

Darkstream
11.07.2003, 13:20
Also mir ist das viel zu hell und ich stehe zwar auch total einfache Designs, aber irgendeine richtige/s Grafik/Bild muss schon dahin.

Darkstream

grindL`
11.07.2003, 13:34
dann waere es aber nichtmehr die selbe stielrichtung!
dann waers ein misch masch ;) und keine ascii page!

Darkstream
11.07.2003, 13:45
Ja klar, ich meine zu ACSII passt das nicht, ich meine ja auch nur das mir sowas mehr gefällt, ich stehe nicht so auf ASCII, aber ist halt Geschmackssache :)

Darkstream

grindL`
11.07.2003, 14:12
ja stimmt ist geschmacksache darum wirds auch die skins geben!

Atomic
11.07.2003, 14:19
Mit wenig meine ich das man nur eine große grfik sieht und dann nichts.
Auf den Links findet man auch nichts neues (hab aber nur ein paar angeklickt)
-> am anfang ein wow und dann kurz danach wirkt es fehl am platz
die problematik liegt auf dem work "kurz".. vielleicht ist es auch einfach zu groß und zu erschlagend..
wie auch immer es ist eine private hp und darf man machen was man will

grindL`
11.07.2003, 14:29
ja also das da bei den links noch nichts drinnen ist liegt daran das die page noch nicht fertig ist und ich die db erst mit den richtigen daten fülle wenn die page fertig getestet wurde!! Alles was du auf der page lesen kannst ist bis jetzt nur zum testen des systems eingeben worden!!!
und wird vor dem onlinegang erstmal alles gelöscht dann zurechtgemacht und dann onlinegestellt!!!

cu grindL`

Spreezy
11.07.2003, 15:49
Hi,

ich sehe das ähnlich wie alle anderen: Dem Einen gefällt's, dem Anderen (leider) nicht. Ich persönlich schwanke zwischen beiden Seiten. Einerseits ist das Design völlig neu und daher auch gewagt, andererseits warten viele User vielleicht gerade auf solch eine "Erfrischung" :D

Ich bin unschlüssig, und gebe mal ein zweideutiges "okay..." ab ;)

Lima
11.07.2003, 15:59
Originally posted by Spreezy@Jul 11 2003, 02:49 PM
Hi,

ich sehe das ähnlich wie alle anderen: Dem Einen gefällt's, dem Anderen (leider) nicht. Ich persönlich schwanke zwischen beiden Seiten. Einerseits ist das Design völlig neu und daher auch gewagt, andererseits warten viele User vielleicht gerade auf solch eine "Erfrischung" :D

Ich bin unschlüssig, und gebe mal ein zweideutiges "okay..." ab ;)
Völlig neu ist es auch nicht:

sogamed.com (http://sogamed.com)

grindL`
11.07.2003, 16:03
auf sogamed hab ich ja auch schon verwiesen aber es gibt noch viel mehr solche seiten nur sogamed ist halt die bekannteste und sogamed war auch nicht die erste!

cu grindL`

Spreezy
11.07.2003, 17:30
Originally posted by Lima@Jul 11 2003, 02:59 PM
Völlig neu ist es auch nicht:

sogamed.com (http://sogamed.com)
Na ja, ich gebe es offen zu: Ich bin absoluter Laie was Designs und solche Seiten betrifft ;)

StefanRHRO
11.07.2003, 20:27
Also ich muss sagen, mich sprechen solche Seite überhaupt net an, ich finde die eher, wie oben auch schon geschrieben wurde hässlich. :) Aber jedem das Seine. ;)