PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Projekt im deutschsprachigen Raum


Atomic
29.06.2003, 17:03
umfrage gelöscht
thema daraus gemacht

war es:

AEF-Kampagne
OFP-Editing.de
Mapfact.net
BW-Mod
Mission Database
Operation NAM
ofp-cup.de

oder ein anderes


erzählt :)

UnderDog
29.06.2003, 18:05
Schwierig schwierig,

Jedes Project macht ja im Grunde was anderes, deswegen ist ein Vergleich hier schwer möglich... ofp-editing. de mit dem BW-Mod zu vergleichen... falls Du damit nur einen Vergleich der Websites meinst, dann denke ich ofp-Edit.de sieht am besten aus...

Atomic
29.06.2003, 18:37
quatsch doch keinen website vergleich
es geht um das projekt
welches ist das beste
welches findest DU am besten
findest du die leutz vom BW-Mod haben den Ruhm verdient
oder sind es die Moderatoren vom AEF-Forum?
Die Initiative von OFP-Cup und OFP NAM?
Ist es die Mission DB?

Das wird ja nicht so schwer sein..

Die Frage lautet weniger "welches ist das beste weil so und so" sondern "welches gefällt dir am besten".

xezon
29.06.2003, 18:49
Atomic, du hast da aber noch ganz schön viele andere vergessen. Bitte erkundige dich erst, was es alles für Mods gibt und poste es hier dann. Ich weiß von was ich rede, da ich die meisten und bekanntesten Projekte kenne.

Atomic
29.06.2003, 19:45
Originally posted by xezon@Jun 29 2003, 06:49 PM
Atomic, du hast da aber noch ganz schön viele andere vergessen. Bitte erkundige dich erst, was es alles für Mods gibt und poste es hier dann. Ich weiß von was ich rede, da ich die meisten und bekanntesten Projekte kenne.
wieviele große mods gibt es denn in deutschland schweiz und österreich?

Kings Crown
29.06.2003, 20:26
Also ich finde ofp-editing.de am besten zumal die ja auch zur AEF kampagne gehören bzw die zu denen und die is genial

Garry
29.06.2003, 20:44
Ofp-Editing.de (AEF) = AEF-Kampagne :P
Ist das gleiche..
aber habe sowieso für die AEF-Kampagne abgestimmt!

Atomic
29.06.2003, 22:06
Originally posted by Garry@Jun 29 2003, 08:44 PM
Ofp-Editing.de (AEF) = AEF-Kampagne :P
Ist das gleiche..
aber habe sowieso für die AEF-Kampagne abgestimmt!
von wegen das gleiche
das eine ist ein forum für mapper und scripter
das andere ist eine gruppe von mappern die an einer kampagne werkeln
die einzige verbindung ist das die von der kapagne ihre foren bei AEF haben
auserdem meinte ich mit OFP-Editing auch OFP-Editing damals.. wenn ihr versteht was ich meine
also solangsam bereue ich es diesen vote aufgestellt zu haben

TheCounter
30.06.2003, 00:14
Ich stimme für Mapfact.net.

Den BW-Mod find ich viel zu schwach, schon so ewig in Entwicklung und da gibts wirklich nix neues, außer paar Einheiten. Bin gespannt ob sie es schaffen den Mod zu bringen bevor OFP2 raus ist. Richtig innovativ dagegen ist die AEF-Kampagne.

Wenn man bedenkt was heute schon möglich ist mit OFP. Und der größte RESPEKT geht an dieser Stelle an den großen Meister:

Lustypooh

Wer nicht weis wer das ist, der ist nicht richtig von anfang an in der OFP Szene dabei gewesen.

xezon
30.06.2003, 10:39
Garry meinte schon das richtige, drückte sich aber etwas falsch aus. Ofp-Editing.de ist das AEF (Advanced-Editing-Forum). Dieses Forum dient als Stütze und Hilfe zur Beratschlagung für die AEF Kampagne sowie für andere OFPler.

Xexano
04.07.2003, 11:33
Schade, dass das BAS nicht deutschprachig ist.. ich hätte sonst dafür gestimmt!
Ist das H&K Pack von einem deutschprachigen Mod? Dann würde ich für diesen Mod stimmen...

Kings Crown
04.07.2003, 12:39
Das H:K Pack ist doch vom Lost Brothers Mod und ich glaube der ist englisch (oder amerikanisch) aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Atomic
04.07.2003, 13:21
Ein Blick in die OFPC interne Linkliste und schon ist klar wie die Internetadresse des Mods heißt:
-> http://lostbrothers.ofpmatch.com/

Da die Website komplett englisch ist gehe kann man davon ausgehen das dies kein deutschsprachiger Mod ist.
Und da das letzte Update im Januar war und selbt in der letzten news (eben vom Januar) sich der Schreiber entschuldigte das es nichts neues so lange Zeit davor gab, ist der Mod scheinbar "auf Eis".

Auf Eis heist aber nicht tot.

Auserdem wenn man sich die Comments anschaut gab es noch im May dort einen Eintrag "Will update again soon, I promise. "

Naj das hat er aber auch im Januar schon geschrieben, also von wegen "soon".
http://flashpoint.gamevision.g2h.de/smilies/smilie55.gif

TheCounter
04.07.2003, 13:55
Ich kenn den Modleader, er ist deutscher bzw. kann deutsch :-)

raedor
04.07.2003, 18:42
vipersheart (der, der's HK pack mehr oder weniger allein gemacht hat) ist auch deutsch, soweit ich das weiß. er kann zumindest auch deutsch.

ich bin nicht von anfang an dabei, sondern erst seit gut einem jahr. ich bin trotzdem der meinung, daß solche namen wie kegetys, lustypooh, gunslinger,... bekannt sein sollten.

ich sach natürlich, daß mapfact das beste projekt ist.

xezon
05.07.2003, 10:12
Warum eigendlich? Ich finde eine große Auswahl gibt es dort nicht gerade. Das einzige Highlight sind die Baracken von JörgF.

Lima
05.07.2003, 12:31
Originally posted by xezon@Jul 5 2003, 10:12 AM
Warum eigendlich? Ich finde eine große Auswahl gibt es dort nicht gerade. Das einzige Highlight sind die Baracken von JörgF.
Das liegt daran das sie nur die besten Maps etc präsentieren.

ZapSchlitzer
05.07.2003, 12:57
Außerdem darf man auf die Kampagne vom Mapfact Team gespannt sein :!:

Lima
05.07.2003, 13:06
Originally posted by ZapSchlitzer@Jul 5 2003, 12:57 PM
Außerdem darf man auf die Kampagne vom Mapfact Team gespannt sein :!:
Jo. Die soll sich ja angeblich mit der von Resistance messen können. Und das ist ja eine der Besten in der gesammten PC Geschichte ...

TheCounter
05.07.2003, 13:50
Originally posted by Lima+Jul 5 2003, 01:06 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Jul 5 2003, 01:06 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ZapSchlitzer@Jul 5 2003, 12:57 PM
Außerdem darf man auf die Kampagne vom Mapfact Team gespannt sein&nbsp; :!:
Jo. Die soll sich ja angeblich mit der von Resistance messen können. Und das ist ja eine der Besten in der gesammten PC Geschichte ... [/b][/quote]
Nö, du meinst in dem Genre, aber sonst gibts bessere, ich sag nur DeusEx etc.

Lima
05.07.2003, 14:43
Originally posted by TheCounter@Jul 5 2003, 01:50 PM
Nö, du meinst in dem Genre, aber sonst gibts bessere, ich sag nur DeusEx etc.
Nein ich meine in der gesammten PC Geschichte. Die Spannung der Story überbietet nicht mal DeusEx.

ZapSchlitzer
05.07.2003, 15:07
Was die Story anbelangt könnte man bis ins Unendliche diskutieren, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind :rolleyes:

TheCounter
05.07.2003, 18:10
Originally posted by Lima+Jul 5 2003, 02:43 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Jul 5 2003, 02:43 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheCounter@Jul 5 2003, 01:50 PM
Nö, du meinst in dem Genre, aber sonst gibts bessere, ich sag nur DeusEx etc.
Nein ich meine in der gesammten PC Geschichte. Die Spannung der Story überbietet nicht mal DeusEx. [/b][/quote]
Naja, OFP war in seinem Genre gut, das kann man nicht mit anderen Vergleichen. Du kannst sagen es ist das beste Spiel der PC Geschichte, aber die einzelnen Inhalte kann man schlecht vergleichen wenns unterschiedliche Genre's sind.

Kings Crown
05.07.2003, 19:20
Ich persönlich fand die Deus Ex Kampagne eher lau. Da war fand ich wenig Spannung drin. Die von Max Payne war auch net so doll aber die war irgendwie spannend. Also die von Resi fand ich persönlich echt noch am geilsten!

Lima
05.07.2003, 20:00
Originally posted by TheCounter@Jul 5 2003, 06:10 PM
Naja, OFP war in seinem Genre gut, das kann man nicht mit anderen Vergleichen. Du kannst sagen es ist das beste Spiel der PC Geschichte, aber die einzelnen Inhalte kann man schlecht vergleichen wenns unterschiedliche Genre's sind.
Nein nicht das beste Spiel. Es hat aber meiner Meinung nach die beste Story.

Atomic
05.07.2003, 21:32
Spannung..
Wie darf ich das definieren?
- Nerfenkitzel?
- Gespannt sein und sich andauernt fragen wie es weitergeht?
- Mitten drin feeling

Ich definiere es als das zweitere.
Und Victors "kleiner" Krieg war meiner Meinung nach gut. Aber auch nicht weltklasse.

Interessant auf jeden Fall, keine Frage!

Die war schon eher ein "wie gehts jetzt weiter".
Auch die Szene recht weit am anfang (könnte sogar der abspann nach morton sein) wo über die gräber geschwenkt wird und man an all die toten kamaraden denkt die jetzt da liegen. (am anfang dachte ich die toten bleiben tot)

Auch toll fand ich die mission wo man plötzlich ganz allein ist(alle kamaraden tot, allein im wald, (fast) allein auf der insel) und von überall nahen Gegner


Also da wir im Off-Topic Forum gerade u.a. einen Thread zum Spiel Zelda Ocarina of Time laufen haben:

Ab der Szene: Als Link in diese düstere Zukunft gerissen wird
Das war das einzige Spiel wo mich jemals wütend gemacht hat. Wütend auf den f*xer der aus dieser schönen fröhlichen Welt (in der man 33% der Spielzeit verbracht hat) eine dreckige Müllhalde gemacht hat.
Da sucht man so doofe Amulette erlebt ein paar Abenteuer und plötzlich steht man als Erwachsener Link in der Zukunft und die ist einfach nur düster. (Verstärkt wird dieser effekt dadurch das man in einer niedergebrannten geisterstatt "erwacht". Schaut man in die eine richtung sieht man Ganondorfs Überdimensionales pechschwarzes Schloss. Schaut man in die andee richtung sieht man einen Berg wo Lava hinab läuft. Und überall wo man hinkommt nur elend und leid.

Die Storyline ist nicht schlecht, aber etwas zu >sanft< (typisch Nintendo) für meinen Geschmack.

Das Game ist in erster Linie das als was es konzipiert wurde: Als Meisterwerk der Schöpfer
Also genau wie bei OFP ;)

Besonders der Endkampf ist toll gelungen
und läd regelrecht zum mitfiebern für die ganze Familie ein:
Erst kämft man sich nach oben und dann kämft man oben angelangt gegen Ganondorf, den Endgegner.
Kaum glaubt man man hätte es geschaft (den schweren Kampf hinter sich) verwandelt sich Ganondorf in seine Urgestalt Ganon. Aber auch damit nicht genug. Zuerst darf man in einem eindrucksvollen wetlauf gegen die Zeit von der Festung flüchten wärend diese einstürzt.
Mitten in diesem ganzen Kaos schnappen sich Ganons Handlanger mehrmals die Prinzesin und man darf auch noch mit denen kämpfen. Ganz unten geht es dann gegen Ganon. Hat man dann den auch noch geplättet kommt endlich die Endsequenz. (Das waren glaube ich 30min Abspann. Darin sieht man dann u.a. wie die ganze Welt feiert (alle Personen und Charaktäre die man während der langen reise getroffen hat))
Das ganze ist eben so fein ausgearbeitet das man es immer gerade so noch schafft.
Kein frust, viel Nerfenkitzel, Adrenalin und Spaß.
Bei anderen Games dagegen oft: ein superschweres monster und ende *geld aus dem fenster wirf*


Ich finde OFP besticht in aller erst linie durch ein tolles Kriegszenario.

TheCounter
05.07.2003, 22:44
Originally posted by AtomicHX3@Jul 5 2003, 09:32 PM
Spannung..
Wie darf ich das definieren?
- Nerfenkitzel?
- Gespannt sein und sich andauernt fragen wie es weitergeht?
- Mitten drin feeling

Ich definiere es als das zweitere.
Und Victors "kleiner" Krieg war meiner Meinung nach gut. Aber auch nicht weltklasse.

Interessant auf jeden Fall, keine Frage!

Die war schon eher ein "wie gehts jetzt weiter".
Auch die Szene recht weit am anfang (könnte sogar der abspann nach morton sein) wo über die gräber geschwenkt wird und man an all die toten kamaraden denkt die jetzt da liegen. (am anfang dachte ich die toten bleiben tot)

Auch toll fand ich die mission wo man plötzlich ganz allein ist(alle kamaraden tot, allein im wald, (fast) allein auf der insel) und von überall nahen Gegner


Also da wir im Off-Topic Forum gerade u.a. einen Thread zum Spiel Zelda Ocarina of Time laufen haben:

Ab der Szene: Als Link in diese düstere Zukunft gerissen wird
Das war das einzige Spiel wo mich jemals wütend gemacht hat. Wütend auf den f*xer der aus dieser schönen fröhlichen Welt (in der man 33% der Spielzeit verbracht hat) eine dreckige Müllhalde gemacht hat.
Da sucht man so doofe Amulette erlebt ein paar Abenteuer und plötzlich steht man als Erwachsener Link in der Zukunft und die ist einfach nur düster. (Verstärkt wird dieser effekt dadurch das man in einer niedergebrannten geisterstatt "erwacht". Schaut man in die eine richtung sieht man Ganondorfs Überdimensionales pechschwarzes Schloss. Schaut man in die andee richtung sieht man einen Berg wo Lava hinab läuft. Und überall wo man hinkommt nur elend und leid.

Die Storyline ist nicht schlecht, aber etwas zu >sanft< (typisch Nintendo) für meinen Geschmack.

Das Game ist in erster Linie das als was es konzipiert wurde: Als Meisterwerk der Schöpfer
Also genau wie bei OFP ;)

Besonders der Endkampf ist toll gelungen
und läd regelrecht zum mitfiebern für die ganze Familie ein:
Erst kämft man sich nach oben und dann kämft man oben angelangt gegen Ganondorf, den Endgegner.
Kaum glaubt man man hätte es geschaft (den schweren Kampf hinter sich) verwandelt sich Ganondorf in seine Urgestalt Ganon. Aber auch damit nicht genug. Zuerst darf man in einem eindrucksvollen wetlauf gegen die Zeit von der Festung flüchten wärend diese einstürzt.
Mitten in diesem ganzen Kaos schnappen sich Ganons Handlanger mehrmals die Prinzesin und man darf auch noch mit denen kämpfen. Ganz unten geht es dann gegen Ganon. Hat man dann den auch noch geplättet kommt endlich die Endsequenz. (Das waren glaube ich 30min Abspann. Darin sieht man dann u.a. wie die ganze Welt feiert (alle Personen und Charaktäre die man während der langen reise getroffen hat))
Das ganze ist eben so fein ausgearbeitet das man es immer gerade so noch schafft.
Kein frust, viel Nerfenkitzel, Adrenalin und Spaß.
Bei anderen Games dagegen oft: ein superschweres monster und ende *geld aus dem fenster wirf*


Ich finde OFP besticht in aller erst linie durch ein tolles Kriegszenario.
Jo, also Zelda ist auf jedenfall Weltklasse, auch schon allein her von der Musik.

OFP ist in seinem Genre ungeschlagen, aber ich finde es jetzt nicht Weltklasse, dafür hat es zu viele Macken (Keine gute Physik-Engine etc.)

BIS hätte ruhig Havok 1 einbauen können, außerdem Per-Pixel-Damage (Pixelgenaue Kollisionsabfrage).

Wenn wir schon dabei sind, BIS hätte nen weitaus besseren Mod-Support a la Valve leisten können, damit würde es jetzt schon unmengen guter Mods geben.

Hab selber schon 4 Monate kein OFP mehr gezoggt, werds auch erst wieder im September zoggn bzw. erst wieder wenn OFPC2 on ist.

Atomic
06.07.2003, 11:07
Jo hinsichtlich der Engine wird es jetzt richtig eng für Codemasters wenn sie mit anderen Spielen mithalten wollen bzw. wie immer die anderen übertrumpfen. *Mal abwartet und gespannt ist*

xezon
06.07.2003, 13:50
Um ehrlich zu sein finde ich OFP auch nicht mehr so toll, wie ich es zu den Anfangszeiten fand. Damals habe ich viel gespielt, doch heute kaum. Das einzige was mich noch daran hält sind die Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubauen. Und ich finde, da kann man nunmal wirklich meckern. Man kann fast alles erneuern, bis auf das, was Hardcoded ist.

TheCounter
06.07.2003, 15:49
Originally posted by xezon@Jul 6 2003, 01:50 PM
Um ehrlich zu sein finde ich OFP auch nicht mehr so toll, wie ich es zu den Anfangszeiten fand. Damals habe ich viel gespielt, doch heute kaum. Das einzige was mich noch daran hält sind die Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubauen. Und ich finde, da kann man nunmal wirklich meckern. Man kann fast alles erneuern, bis auf das, was Hardcoded ist.
Deswegen werd ich auch einen Mod für FarCry machen anstatt für OFP/OFP2, denn in FarCry kann man wirklich alles einbauen was man will.

:D

ZapSchlitzer
06.07.2003, 16:54
Jo, auf FarCry bin ich auch schon gespannt (Release im November). Freu mich schon drauf eigene Inseln zu erstellen :) . Aber vorher kommt erstmal HL2 :huh:

raedor
07.07.2003, 15:38
Originally posted by xezon@Jul 5 2003, 10:12 AM
Warum eigendlich? Ich finde eine große Auswahl gibt es dort nicht gerade. Das einzige Highlight sind die Baracken von JörgF.
highlight ist gut. das war DER knaller. versuch doch mal im offiziellen BIS forum eine neue insel OHNE jörgs baracken addon zu finden... KLASSE statt MASSE! die restlichen missionen und das KI addon sind ja auch nicht ganz übel.

TheCounter
16.07.2003, 21:25
Die Mapfact Kampagne Fällt übrigens ins Wasser, sie wird nicht released.

xezon
16.07.2003, 22:19
Originally posted by Lima+Jul 5 2003, 01:06 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Jul 5 2003, 01:06 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ZapSchlitzer@Jul 5 2003, 12:57 PM
Außerdem darf man auf die Kampagne vom Mapfact Team gespannt sein&nbsp; :!:
Jo. Die soll sich ja angeblich mit der von Resistance messen können. Und das ist ja eine der Besten in der gesammten PC Geschichte ... [/b][/quote]
Und was ist mit meiner *heul* :( :p :)
:showass

Atomic
17.07.2003, 10:22
OFP ist erst dann tot wenn sich niemand dafür interessiert.
Und das wird niemals geschehen.

Atomic
17.07.2003, 10:24
Und was ist mit meiner *heul*&nbsp; &nbsp;

Die ist aktuell immer noch die BESTE!
Nur vor der AEF Kampagne musst du dich warm anziehen :D

Garry
17.07.2003, 12:40
Hehe.. jo. Also ich finde xezon's ist DIE beste die er ALLEINE gemacht hat. Also guckt dochmal: Er alleine so eine Kampagne.
Mapfact.net schafft es mit so vielen Mitgliedern nicht und die AEF-Kampagne lässt auch noch auf sich warten. Also wirklich die beste Kampagne schlecht hin! ;)
Gruß Garry

xezon
17.07.2003, 13:30
=)

TheCounter
17.07.2003, 14:57
Mapfact würde es locker schaffen, nur OFP ist dazu nicht geeignet. OFP hat viel zu viele Einschränkungen.

Atomic
17.07.2003, 17:37
Originally posted by TheCounter@Jul 17 2003, 02:57 PM
Mapfact würde es locker schaffen, nur OFP ist dazu nicht geeignet. OFP hat viel zu viele Einschränkungen.
Einfach genial wie du für das Game wirbst für welches du einen Mod gründen willst.

TheCounter
17.07.2003, 18:09
Originally posted by AtomicHX3+Jul 17 2003, 05:37 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AtomicHX3 @ Jul 17 2003, 05:37 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheCounter@Jul 17 2003, 02:57 PM
Mapfact würde es locker schaffen, nur OFP ist dazu nicht geeignet. OFP hat viel zu viele Einschränkungen.
Einfach genial wie du für das Game wirbst für welches du einen Mod gründen willst. [/b][/quote]
Sorry, nicht willst sondern wolltest, da es in OFP einfach nicht machbar ist und zu lange (Warscheinlich Jahre) dauern würde werd ichs wohl eher in FarCry machen.

Garry
17.07.2003, 18:51
Originally posted by TheCounter@Jul 17 2003, 02:57 PM
Mapfact würde es locker schaffen, nur OFP ist dazu nicht geeignet. OFP hat viel zu viele Einschränkungen.
Mapfact.net hatte ein Konzept. Mapfact.net hat gute Leute. Mapfact.net hat damit geworben, die Kampagne zu releasen!

Was ist jetzt daran falsch?
Gruß Garry

TheCounter
17.07.2003, 19:00
"Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass wir die geplante Kampagne "Der neue Feind" nicht in der Laufzeit von OFP1 realisieren werden."

Quelle: http://www.mapfact.net/

Flashgamer
17.07.2003, 19:20
Ob das so gut war? Wenn OFP2 draußen ist, dann wird sowieso niemand mehr OFP 1 zocken........

Garry
17.07.2003, 21:22
Originally posted by Flashgamer@Jul 17 2003, 07:20 PM
Ob das so gut war? Wenn OFP2 draußen ist, dann wird sowieso niemand mehr OFP 1 zocken........
Hä?
Was willst du damit sagen?
Gruß Garry

TheCounter
17.07.2003, 21:51
Er hat gedacht das die die Kampagne erst fertig machen wenn OFP2 draußen ist, stimmt aber nicht, die warten auf OFP2 und machen se vielleicht dafür, naja ist ja noch 1 Jahr und 3 Monate hin.

Garry
17.07.2003, 21:53
Joa.. :p
Gruß Garry

Atomic
18.07.2003, 09:39
Immerhin übernehmen sie sich nicht.
Sie haben ja noch andere Projekte.

Flashgamer
18.07.2003, 12:15
Er hat gedacht das die die Kampagne erst fertig machen wenn OFP2 draußen ist, stimmt aber nicht, die warten auf OFP2 und machen se vielleicht dafür, naja ist ja noch 1 Jahr und 3 Monate hin.

Vielleicht? Wenn nicht, dann wäre ja die ganze Arbeit umsonst, und das wär auch nicht sinnvoll!

Garry
18.07.2003, 15:06
Es wird sicherlich eine Fortsetzung (oder eher die richtige Kampagne) in OFP geben. Wenn nicht, sind die wirklich unten durch!
Gruß Garry

raedor
20.07.2003, 20:55
ähh wie bitte... wir machen vielleicht unter ofp2 eine kampi. unter ofp garantiert nicht. und wenn wir bei der deutschen commu unten durch sind, ist das zwar schade, aber der rest der welt ist ja auch noch da. wir haben einige projekte mit großen mods am laufen... und gerade erst ne super missi rausgebracht. xezons kampi hab ich nicht gespielt, aber es ist die einzige deutsche kampi, von der ich bisher gehört habe. wenn er das allein gemacht hat... nicht schlecht! ich hab sie aber wie gesagt nicht gespielt und will deshalb kein urteil darüber fällen.

wir machen unsere ofp1 kampi nicht, weil wir größtenteils erwachsen sind und deshalb nicht den ganzen tag zeit zum zocken haben. wir machen lieber einzelne missionen, die noch vor ofp2 fertig werden!

xezon
21.07.2003, 12:15
:)

MadMage
26.07.2003, 16:12
vipersheart ist deutscher.... schliesslich musste er irgendwann mal zur bundeswehr.... (schon n bissl her)

DVD
19.05.2005, 10:36
BwMod ist das beste Projekt. Steckt die meiste Arbeit drin.
Wer meint das nur wenig kommt, soll mir zeigen wie "viel mehr" besagte andere Projekte released haben. Mir gehts dabei um Addons ...

GrenSo
19.05.2005, 10:41
Man muss aber auch dabei bedenken, das es für die BW-Mod mehere Anläufe gabe & sie im Moment nicht fort gesetzt wird. Bin aber der Meinung, dass sich ein neues Team bereitz bildet. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen.
Die Addons der BW-Mod waren ja auch bei mir die ersten Addons auf dem Rechner, die nicht Standard waren.

Metalchris
19.05.2005, 12:08
AUA :komisch:

BWMOD HP (http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/)

Da hat jemand das letzte halbe jahr verpennt

GrenSo
19.05.2005, 12:10
Sorry, aber ich bin da wohl noch zu sehr an MMP gewöhnt & muss mich noch umstellen... *g*

Black Dragon
19.05.2005, 17:05
Also ich wäre ja persönlich für bw-mod.de und mapfact.de :daumen:

Atomic
20.05.2005, 20:55
Der Thread stammt aus dem Jahr 2003 :ugly:

boonz
20.05.2005, 21:03
Tja, so aktuell ist das Thema :zahn: