PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das Design?


Reyman
25.05.2003, 19:10
Servus.
Ich "leite" eine Community-Site, die es schon länger gibt.
Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das Design findet bzw. ob ihr Tipps geben könntet.
Thx.
gez.
Rey,am

Atomic
25.05.2003, 19:15
1. Bitte einen aussagekräftigeren Titel z.B. mit dem Namen der Website oder der Art.
2. Die URL hätten wir schon gerne wenn wir sie bewerten sollen.

Lima
27.05.2003, 16:00
Ja Ja. Das sind die Leute die einfach nur einmal in ein Forum posten nur um Werbung zu machen. Aber das man so dumm sein kann ...

TheCounter
27.05.2003, 19:16
Tja, peinlich wenn man die URL vergisst :lol:

Reyman
28.05.2003, 13:58
rofl
tatsächlich....
Sorry war im Stress :D
ok hier die url: http://www.ofp-news.planet.de.vu
Sorry

Garry
28.05.2003, 14:38
Naja.. ohne ein Mausklick zu tätigen habe ich gesehen das dies ein CMS Portal ist. Nämlich PHP-Nuke. Was ist daran eine Kunst? Einen grünen Hintergrund hinzuzufügen der total abwirkt von der Seite? Naja.. die ware Kunst ist es, ein Homepage aus dem Nichts zu zaubern!
Deswegen.. naja.. nicht mein Fall. Sorry!

StefanRHRO
28.05.2003, 16:18
Hmm das das Nuke ist, das geht ja auch ohne Mausklick, steht ja unten als Copyright (wenn mann es net entfernt... :rolleyes: )

Aber ich muss auch sagen, dass es komisch aussieht, weil:
Der Hintergrund nicht schön aussieht...
Der Newsaufhänger (also die Tabellenspalte auch sch**** aussieht
Die Schriftfarbe total schlecht gewählt wurde....
und das einzige, was da "GFX" ist, ist der Header und die Newspics, die übrigens total verschwommen sind.... (google mal nach jpg-Komprimierung)

Mein Fazit ganz schlecht gemacht, aus dem Spiel kann man echt mehr rausholen und wenn du von PHp noch ´keine richtige Ahnung hast, um die Themes zu bearbeiten, denn versuche es doch mit HTML, dauert zwar länger, aber ist bestimmt besser.... vorrausgesetzt du kannst ein wenig GFX. :)