PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAWO-Multimedia Desing´z


CaZper
24.05.2003, 19:47
HI....
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Design haben....
www.ofp-mods.de/cawo

Und bitte nur Kommentare zum Design der Rest ist mir ladden....
Und denkt bitte dran, diese Seite soll keine 14Jährigen ansprechen.... :!:

...::Mit den Texten usw. bin ich noch nicht fertig.... habe erstmal Improvisiert::...

anders^on
24.05.2003, 20:35
Übersichtlich, farblich in Ordnung - das einzige was mich stört, is, dass der Text keinen Abstand zum linken Rand hat - beheb das mal mit cellpadding="2".

StefanRHRO
25.05.2003, 00:25
Also mir gefällt es nicht, weil:


Der graue Hintergrund überhaupt nicht zu dem lila passt (es hebt sich zu sehr ab)
Für den Content fehlt das gewissen Etwas (die Texte hängen ind der Luft)
und es fehlt ein schicker Abschluss, der Seite.

Ist meine Meinung, wenn man(n) das oben genannte noch ändert, kann man was draus machen und evtl. auch damit Geld verdienen, falls du das vor hattest. :)

Was mir aber sehr gefällt ist der Header. :)

Atomic
25.05.2003, 01:35
Weg mit dem grauen Hintergrund, denn der versetzt das ganze in ein schlechtes licht. Ein leicht eingefärbtes weiß wäre viel besser.

CaZper
25.05.2003, 17:18
OK.... Der Hintergrund passt mir auch nicht...

Ich danke euch schonmal bis jetzt ... und ich bin froh das niemand was gegen den Header hat.... denn da habe ich bissel Arbeit investiert ;)

StefanRHRO
25.05.2003, 22:57
Denn investiere mal noch ein bisschen in den Rest und denn wird das schon was. :)