PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Halflife2 ?


anders^on
22.05.2003, 12:54
Sollte es welche geben, die keine Ahnung haben, wovon ich red - *klick mich* (http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=6582). Außerdem gibt es hier (ftp://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/) ne Menge guter Trailer, vorallem der erste is sehr gut, er zeigt die realistische Physikengine.
Also, imho, sieht das verdammt nach nem würdigen Nachfolger aus - wobei ich dachte das Hl1 nichmehr topbar is.

Lima
22.05.2003, 20:36
Originally posted by Maddog@May 22 2003, 12:54 PM
Sollte es welche geben, die keine Ahnung haben, wovon ich red - *klick mich* (http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=6582). Außerdem gibt es hier (ftp://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/) ne Menge guter Trailer, vorallem der erste is sehr gut, er zeigt die realistische Physikengine.
Also, imho, sieht das verdammt nach nem würdigen Nachfolger aus - wobei ich dachte das Hl1 nichmehr topbar is.
Ich freuhe mich riesig auf Half Life 2 aber ich hoffe das der Hype nicht zu groß ist und das es dann am Ende so wird wie mit Unreal 2.

anders^on
22.05.2003, 20:45
Kann ich nur zustimmen - UnrealII war zum k*tzen - imho keine besondere Grafik, kein Spielwitz, Spiellänge praktisch nich vorhanden :sick:
Naja, Valve besitzt mein volles Vertrauen - auch wenn das jetzt treudoof klingt ;)
Und was ich bisher so gesehn hab, wirds was, mit dem würdigen Nachfolger.

Lima
22.05.2003, 20:50
Originally posted by Maddog@May 22 2003, 08:45 PM
Kann ich nur zustimmen - UnrealII war zum k*tzen - imho keine besondere Grafik, kein Spielwitz, Spiellänge praktisch nich vorhanden :sick:
Naja, Valve besitzt mein volles Vertrauen - auch wenn das jetzt treudoof klingt ;)
Und was ich bisher so gesehn hab, wirds was, mit dem würdigen Nachfolger.
Das dachte ich bei Unreale 2 eigentlich auch ...

Am meisten freue ich mich auf den neuen Editor. Ich hab nen Freund der zaubert mit dem alten schon richtig geile Maps. Mit dem neuen dann erst :P.

anders^on
23.05.2003, 13:52
Ich hab mir den Worldcrafter (hieß der so ? Is schon nen Weilchen her ;)) mal genauer angeschaut, aber als verwöhnter UnrealED-User war mir das Ding zu kompliziert ;)
Naja, vielleicht taugt mir der Neue besser - hat schon wer das 500MB schwere Hl2 Ingame-Video ?

Atomic
23.05.2003, 15:36
Nö, hab ich auch nicht vor.
Wer sich jetzt schon verückt macht wegen HL2 wird durchdrehen wenn
er auf HL2 warten darf.
Bevor ich das Teil nicht gespielt hab gibt es kein Lob von mir, auser für die Idee eine Engine
zu machen dessen oberstes Ziel es ist sich an die Hardware anzupassen.
Wenn sie jetzt noch auto0matisch die besten Treiber selbständig saugt ist sie perfekt.
Das würde bedeuten: Endlich keine PC Probs auch bei PC Anfängern.
Und selbst leute wo nicht PC Spiele spielen hätten dann einen Grund HL2 zu kaufen.

Garry
23.05.2003, 18:26
Dann gilt ja das gleiche für OFP2... :)

Xexano
26.06.2003, 14:47
Also was ich von HL 2 vorab gesehen habe, fand ich schon cool! Ich hoffe aber auch, dass es nicht so hohe Hardwareanforderung verlangt. Wär doch blöd, da ich dann es nicht so gut auf mein PC spielen kann.. *gg* :P ;)

Lima
26.06.2003, 14:50
Originally posted by Xexano@Jun 26 2003, 02:47 PM
Also was ich von HL 2 vorab gesehen habe, fand ich schon cool! Ich hoffe aber auch, dass es nicht so hohe Hardwareanforderung verlangt. Wär doch blöd, da ich dann es nicht so gut auf mein PC spielen kann.. *gg* :P ;)
Ich schätze mal das ise nicht höher als die von OFP 2 sein werden. Aber: Wait and see.

Xexano
26.06.2003, 14:55
Genauso viel wie OFP2?? :blink: Warum ist dann die Grafik bei OFP2 dann so "schlecht"? (Soll angeblich die gleiche Engine verwenden, nur ein wenig verbessert.)

TheCounter
30.06.2003, 00:36
So, also erstmal bekommt Valve von mir Respekt wegen der Weltbesten Engine, und zwar der Source Engine (Komplette Neuentwicklung) die es möglichmacht erstmals Fotorealistische Objekte und Landschaften darzustellen.

Danach bekommt Valve von mir Respekt wegen der weltbesten Physik Engine, ist einfach fantastisch was diese leistet.

Einen weiteren Respekt gibt es für das weltbeste Mimiksystem, selten solche von der realität nichtmehr unterscheidbaren Gesichtszüge gesehen.

Noch ne Auszeichnung von mir für Valve wegen dem rießen Support den sie für die Community leisten. Unzählige Patches und nen eigenen Editor sowie SDK. Für HL2 gibts den SDK sogar im Vorraus. Davon kann die OFP Community nur träumen.

Das Gameplay wird 1A und ich glaube das die ca. 30 Stunden (für Hardcore zogger ausgerechnet) Spielzeit locker gehalten werden können.

Rundum eine Revolution im 3D-Action Ego-Shooter Genre.

Xexano
04.07.2003, 11:47
Joah! Viele Spielefirmen dachten sogar, so etwas seie erst in 5 Jahren oder so möglich...
Valve macht dies in 87 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten, 56 Sekunden möglich!
Half Life 2 (http://www.blackmesa.de/index.php)

Dave
07.07.2003, 12:27
Physik-Engine oleeee !! :D :D

Atomic
07.07.2003, 15:32
Eine inteligente Engine die sich dem PC anpasst.
Ich mag inteligente Engines :lol:

Flashgamer
07.07.2003, 15:42
Das Spiel wird so geil! Ich hol´s mir gleich am ersten Tag ORIGINAL! (Als ob das nicht klar wär :D ) Da gibt´s doch die komische Waffe, bei der man Objekte aus der Umwelt anfeuern kann und dann damit werfen kann! Und wenn noch die ersten Mods rauskommen wie, C-S2 (von dem ich glaube, das man das kaufen muss. Die machen´s doch nicht mehr für lau, wenn sie wissen wie viele Leute das zocken werden) DoD2 (=C-S2), Team Fortress 2 und vielleicht auch Gunman 2! :)
Hoffentlich komm ich da mit meinem P4 1,7 GHZ Geforce 4 Ti4200, 512 SDR-Ram noch gut mit! Also, ruckelfrei spielen bei 800x600 und vollen Details!

P.S: Mal schauen wie STALKER und Far Cry im Vergleich zu Half-Life 2 sind! :)

Atomic
07.07.2003, 15:47
Das Spiel wird so geil! Ich hol´s mir gleich am ersten Tag ORIGINAL!
Wie wäre es mit vorbestellen (bei Amazon z.B.).
Ich mein die wollen das alle am ersten Tag.
Und bei Amazon kommt das (bei mir war es noch nie anderst) genau auf den tag oder sogar am abend davor an.

Flashgamer
07.07.2003, 15:49
Ich bin mir sicher, dass Media Markt soviele Versionen hat das eine für mich übrig bleibt! ;)

Atomic
07.07.2003, 15:55
Originally posted by Flashgamer@Jul 7 2003, 03:49 PM
Ich bin mir sicher, dass Media Markt soviele Versionen hat das eine für mich übrig bleibt! ;)
Wills für dich hoffen^^ Naja und wenn ein Tag später geht auch nicht die Welt unter...
Was glaubt ihr: Werden die Leute wieder vor den Geschäften übernachten so wie die Freaks das machen wenn eine neue Konsole erscheint?
Ich meine Half-Life hat das Zeug dazu für ebensoviel Furore zu sorgen. :P

Flashgamer
07.07.2003, 16:15
Ne, glaub ich nicht! Aber, es kann sein das die Zahl der Schulschwänzer an diesem Tag rapide ansteigt! :D

TheCounter
07.07.2003, 16:27
Tjo jungs, viel Spass, ihr dürft euch auf schöne Robotern, kein Blut sowie keine Todesanimationen freuen!

Ich hol mir garantiert nicht die Deutsche Version, ich hol mir die U.S. Version. Denn ich zahl doch nicht 50€ (!) Für eine Version bei der einiges Fehlt wenn ich z. B. die Englische Version für 40€ bekomme!

Lima
07.07.2003, 17:00
Originally posted by TheCounter@Jul 7 2003, 04:27 PM
Tjo jungs, viel Spass, ihr dürft euch auf schöne Robotern, kein Blut sowie keine Todesanimationen freuen!

Ich hol mir garantiert nicht die Deutsche Version, ich hol mir die U.S. Version. Denn ich zahl doch nicht 50€ (!) Für eine Version bei der einiges Fehlt wenn ich z. B. die Englische Version für 40€ bekomme!
Und sie warscheinlich noch früher rauskommt.

Flashgamer
07.07.2003, 19:10
Originally posted by TheCounter@Jul 7 2003, 04:27 PM
Tjo jungs, viel Spass, ihr dürft euch auf schöne Robotern, kein Blut sowie keine Todesanimationen freuen!

Ich hol mir garantiert nicht die Deutsche Version, ich hol mir die U.S. Version. Denn ich zahl doch nicht 50€ (!) Für eine Version bei der einiges Fehlt wenn ich z. B. die Englische Version für 40€ bekomme!
Ok, es kann sein das se früher rauskommt, aber das auch nicht viel früher. Zum Blut und Gore: Blutpatch, der sicher kommen wird! ;)

Atomic
08.07.2003, 09:55
Hmm.. was wäre wenn Valve HL2 nur als Blutversion anbieten würde?
Würde Deutschland echt auf das Geschäft (denkt an die Steuern) verzichten?
Und nicht nur das Geld:
Wenn alle HL2 wollen und es das (für Jugentliche & Kinder unter 18) nur illegal gibt dann werden die (gemeint sind jetzt die ganz jungen spieler) nur noch viel früher den Weg in die illegale welt finden.
Allein der "Gruppenzwang" >HL2 zu besitzen< wird dieses Phenomen imens fördern.
Aber ne soweit denkt Deutschland (zumindest die Typen oben) nicht.

Flashgamer
08.07.2003, 21:09
Das wird fast überall so ablaufen:
1.Kind/Jugendlicher sieht Half-Life2
2.Kind/Jugendlicher will Half-Life2
3.Kind/Jugendlicher darf es nicht kaufen
4.Kind/Jugendlicher lässt seine Eltern das Spiel kaufen.
5.Kind/Jugendlicher ist glücklich

Alle die, die es saugen werden, nicht viel Spass dran haben, weil wenn die ganzen Mods kommen dann haben alle den gleichen CD-Key und das ist schlecht für sie! :angry:

Atomic
09.07.2003, 09:06
6. Kind lacht Kind 3 aus weil es kein HL2 weder spielen darf noch hat.

Flashgamer
14.07.2003, 11:33
Alle bisherigen Fakts und Daten gesammelt:

HALF-LIFE2 FAQ (http://planetdod.ngz-network.de/planetHalf-life2.de/faq.php)

Spreezy
18.07.2003, 16:49
Ich schließe mich einmal wieder der Meinungen hier an. Half-Life 2 wird der absolute Hammer, wenn es das nicht schon heute ist :)
Die Grafik, die Physik, die Gegner-KI und besonders die unzähligen Möglichkeiten mit der Umgebung zu agieren: Der Nachfolger des legendären Half-Life weiß sicherlich neue Maßstäbe im Genre zu setzen.

...Und wer noch immer nicht völlig überzeugt ist, der sollte sich die frisch erschienen Bink-Movies in 1024x768er Auflösung einmal näher anschauen! *releasenichtmehrabwartenkann* :D


Präsentations-Szene G-Man (http://www.3dgamers.com/dl/games/halflife2/hl2-g-man.exe.html)
Präsentations-Szene Docks (http://www.3dgamers.com/dl/games/halflife2/hl2-docks.exe.html)
Präsentations-Szene Labor (http://www.3dgamers.com/dl/games/halflife2/hl2-kleiners_lab.exe.html)

TheCounter
19.07.2003, 21:33
Jetzt bin ich von HL2 nimmer so überzeugt, Valve hat scheisse gebaut, man braucht ne GraKa der nächsten Generation (Anfang 2004 also) um das Game mit AA (Kantenglättung) zu spielen.

Atomic
19.07.2003, 21:37
Kantenglättung war der Kritikpunkt No. 1 bei der PSX1.
Das Kanteglättung, eine wirklich alte Technik und auch wichtige nicht vorhanden ist sagt schon was aus.

s4m
29.07.2003, 10:59
Originally posted by TheCounter@Jul 19 2003, 09:33 PM
Jetzt bin ich von HL2 nimmer so überzeugt, Valve hat scheisse gebaut, man braucht ne GraKa der nächsten Generation (Anfang 2004 also) um das Game mit AA (Kantenglättung) zu spielen.
Naja, da ich mir sowieso Anfang 2004 nen neuen Rechner bzw. nen Laptop kaufe, wird da eh ne neue Grafikkarte drinnen sein. Also ich bin total überzeugt von Half-Life2. Also die Szene mit der Matraze ( für alle die die movies gesehen haben ) ist doch wohl echt unglaublich. Alles so realistisch. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, da ich auch HL gekauft habe und einfach keinen Stress vonwegen cd-key etc. haben möchte.

Flashgamer
29.07.2003, 16:03
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, da ich auch HL gekauft habe und einfach keinen Stress vonwegen cd-key etc. haben möchte.

Nur das ich mir HL gebrannt.........äähm gekauft habe! =)

Flashgamer
30.07.2003, 08:41
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN! HALF-LIFE 2 kommt nicht am 30.September.......................... :( :( :(

s4m
30.07.2003, 12:01
Originally posted by Flashgamer@Jul 30 2003, 08:41 AM
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN! HALF-LIFE 2 kommt nicht am 30.September.......................... :( :( :(
War ja sowas von klar ... :(
Naja, ich schenk den Medien sowieso kein Glauben und glaube erst das es draußen ist, wenn ichs im Laden seh'. :)
Da wird man wenigstens net enttäuscht :O

Flashgamer
02.08.2003, 09:26
Es wird doch nicht verschoben! YUUUHU! :yellhop: :redhopp: :yellhop: :O

Dave
02.08.2003, 09:50
Haaalt ! Man kann nie wissen ! Warte bis einen Tag davor, dann kannst du jubeln !

MadMage
02.08.2003, 10:46
wart lieber bis dus in der hand hältst

Daedalus
21.08.2003, 11:14
Nun ich denke mal HL war nur so erfolgreich weil jeder dazu in der Lage war es zu spielen? Mal ehrlich: Auf welchem PC geht den heute nicht HL? Das neue HL wird denk ich mal nimmer so erfolgreich da bestimmt 2/3 der Half Life Fans das gar net spielen können.

anders^on
21.08.2003, 11:51
Hehe ... zu Hl Zeiten waren 233 Mhz Kisten noch Gang und Gäbe - ich hatte übrigens nur 166 :D

Ich hab Hl das erste mal bei nem Freund gespielt, der um die 400 Mhz hatte .. das war damals Hi-End, soweit ich das in Erinnerung hab. Und da ging 1024*768 zwar recht flüssig, aber viel Spielraum war nicht.

Und klar kann heute praktisch jeder Hl spielen, aber wenn Hl2 Story- und Multiplayermäßig genauso packend is wie der Vorgänger, wird es sich ähnlich lange halten und dann kann auch jeder Heinz das spielen, is ja nich so, dass die Hardwareentwicklung still steht ;)

Atomic
21.08.2003, 17:09
Also ich bin einfach nur scharf auf die Technologien und die daraus resultierende Möglichkeiten:
So eine Schlacht auf Leben und Tot bei der man verdammt viele physikalische Freiheiten hat,
bei dem der Sound eine wirklich beeindruckende Soundkulisse ist,
bei dem es die kreativsten Gegner gibt die man jeh gesehen hat.
Lippensyncro.. usw.
Das will ich mir einfach nicht entgehen lassen!

Snevsied
21.08.2003, 17:27
Also ich werde mir auf jedenfall HL2 holen, ich überlege sogar die engl. Version zu holen. Muss dann zwar auf die Sprachausgabe verzichten, aber wass solls.

Habe mir übrigens HL1 ziemlich spät geholt, so 1999, das war dann auch mein 3 Spiel für den PC. Habe mir dann später auch die engl. Version besorgt und durchgezockt. Die war schon um einiges besser als die dt.

Daedalus
21.08.2003, 23:06
Die Frage ist doch nicht wieviele sich HL2 kaufen sondern wie der Dauerspaß ist.

TheCounter
22.08.2003, 11:02
HL2 wird sicher ganz Nett, mehr nicht, nachdem ich gestern das FarCry Video gesehen hab ist HL2 eigentlich für mich gestorben, denn so ne extrem geile Grafik wie in FarCry hat kein anderes Game zu bieten, dann noch die Physik-Engine, einfach nur krass. Das Gameplay ist allein in den Videos schon der Pure hammer, was man von HL2 Videos ned behaupten kann.

Und dann noch die extrem Realistische KI, die die KI von HL2 völlig in die Schranken verweist. Sowie das super realistische Waffenverhalten und die genialen Effekte, die grafisch noch aufpoliert werden, aber jetzt schon extrem gut aussehen.

burns
22.08.2003, 19:02
Originally posted by Snevsied@Aug 21 2003, 05:27 PM
...sogar die engl. Version zu holen. Muss dann zwar auf die Sprachausgabe verzichten, aber wass solls.
Das heisst doch nicht etwa das bei der englischen Version die Sprachausgabe fehlt :eek: ?


Auf Far Cry freu ich mich auch ganz besonders..des wird endlich mal wieder ein Titel der mir OFP mithalten kann!

Snevsied
23.08.2003, 06:36
@Mr Burns
Ich meine mit fehlender Sprachausgabe nicht das die fehlt, sondern das man sie nicht versteht, oder sehr wenig, mein Englisch ist nicht perfekt. Und dadurch praktisch ohne Sprachausgabe spielt.

@TheCounter
Ich finde HL2 von der Grafik doch ein bisschen besser als Far Cry, und die Physik ist glaube ich geiler als bei Far Cry, was KI angeht, da kann ich noch nichts sagen. Aber auf jedenfall schien sie am Freitag sehr gut zu sein. Hab nähmlich auch GIGA geguckt :).

Flashgamer
08.01.2004, 15:59
Originally posted by Flashgamer@Aug 2 2003, 09:26 AM
Es wird doch nicht verschoben! YUUUHU! :yellhop: :redhopp: :yellhop: :O
Oh je...wie naiv wie ich war.... :confused:

Auf gamigo.de steht dass bald das SDK rauskommen soll! Hat schon jemand vor nen Half-Life2 Mod zu machen?

Daedalus
08.01.2004, 16:19
Grafik ist natürlich super! Aber so großen Erfolg wird das denke ich nicht haben. Einfach weil das ein Großteil der jetztigen Half-Life Fans mit ihren PC´s dann gar nicht mehr spielen können. Außerdem wird die Grafik in kurzer Zeit sowieso Standart sein.

TheCounter
08.01.2004, 17:07
Originally posted by Flashgamer+Jan 8 2004, 04:59 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Flashgamer @ Jan 8 2004, 04:59 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Flashgamer@Aug 2 2003, 09:26 AM
Es wird doch nicht verschoben! YUUUHU!&nbsp; :yellhop:&nbsp; :redhopp:&nbsp; :yellhop:&nbsp; :O
Oh je...wie naiv wie ich war.... :confused:

Auf gamigo.de steht dass bald das SDK rauskommen soll! Hat schon jemand vor nen Half-Life2 Mod zu machen? [/b][/quote]
Klar gibts schon einige Mods die in Planung sind, einige sind aber auch von HL2 zu Farcry gewechselt da es in Farcry halt einfacher und schneller geht. Vielleicht überarbeitet ja Valve noch ihren Editor, denn 30 Stunden für den Map compilieren und dann erst testen und wenn was ned passt wieder ausbessern und nochmal 30 Stunden warten.. da hat keiner bock drauf.

xezon
08.01.2004, 17:18
wie 30 h? was ist das für ein Quatsch?

Kings Crown
08.01.2004, 17:32
Anscheinend tummelt sich im Netz ne leaked Version des SDK :(

Link zur Quelle (keine Angst der DL Link ist rausedited) (http://www.resourcecode.de/showtopic.php?threadid=1539)

Hier gibts nen interessantes Interview mit Rick Ellis zum SDK (http://www.hl2source.com/?content=interviews&article=2)


Edit: Laut http://hl2.daddeltreff.de/ kommt das Dingen im Februar

TheCounter
08.01.2004, 17:43
Originally posted by xezon@Jan 8 2004, 06:18 PM
wie 30 h? was ist das für ein Quatsch?
Das ist kein Quatsch, habs selber probiert mit der HL2 Beta, du musst deine Map im Editor machen und hast keine Vorschaufunktion wie in OFP oder Farcry. Du musst erst die Map compilieren und dann testen. Und ne ganz große Map (z. B. eine von Vale) zu compilieren dauert bis zu 25 stunden oder mehr, je nachdem auf welchem PC (habs bei mir auf nem XP2700+ getestet). Danach kannst du die Map testen, ist ein Bug drin, musste ausbessern im Editor und nochmal kompilieren etc.

Die kleineren Maps dauern natürlich nicht so lang, aber ne Standartmap dauert schon ca. 45 - 60 min. Bei Farcry drückste im Editor nur auf nen Button und schon kannst du die Map zoggn, geht also viel viel schneller und effektiver.

Flashgamer
08.01.2004, 19:23
Originally posted by TheCounter+Jan 8 2004, 06:43 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TheCounter @ Jan 8 2004, 06:43 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-xezon@Jan 8 2004, 06:18 PM
wie 30 h? was ist das für ein Quatsch?
Das ist kein Quatsch, habs selber probiert mit der HL2 Beta, du musst deine Map im Editor machen und hast keine Vorschaufunktion wie in OFP oder Farcry. Du musst erst die Map compilieren und dann testen. Und ne ganz große Map (z. B. eine von Vale) zu compilieren dauert bis zu 25 stunden oder mehr, je nachdem auf welchem PC (habs bei mir auf nem XP2700+ getestet). Danach kannst du die Map testen, ist ein Bug drin, musste ausbessern im Editor und nochmal kompilieren etc.

Die kleineren Maps dauern natürlich nicht so lang, aber ne Standartmap dauert schon ca. 45 - 60 min. Bei Farcry drückste im Editor nur auf nen Button und schon kannst du die Map zoggn, geht also viel viel schneller und effektiver. [/b][/quote]
Woher diese Sicherheit? Betatester?

TheCounter
08.01.2004, 20:12
Originally posted by Flashgamer@Jan 8 2004, 08:23 PM
Woher diese Sicherheit? Betatester?
Jap genau...

burns
10.01.2004, 00:37
selbsternannter *g* betatester oder sp einer der das wirklich machen soll ?

TheCounter
10.01.2004, 02:01
Originally posted by Mr Burns@Jan 10 2004, 01:37 AM
selbsternannter *g* betatester oder sp einer der das wirklich machen soll ?
Selbsternannt natürlich, sonst dürfte ich niemals das was ich oben gesagt habe sagen...

Flashgamer
10.01.2004, 10:21
Dann kannst du auch sicherlich das eine oder andere Pic posten?!´ ;)

burns
10.01.2004, 11:31
genau darauf wollte ich hinaus :O
ich mach auch den guten anfang:
http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/whatsthis.jpg
^^ ist kein HL2 also auch nichts schlimmes......

Snevsied
19.01.2004, 18:27
Ist ja geil, ist das ne beta oder die geleakte Version???

Kompost
19.01.2004, 19:45
Will ja nix sagen ahb auch keine Ahnung wieso aber riegdnwie sieht der Screenie für mich nach nem Spiel aus wo man einfach nur dumm rumballern muss :confused:

Flashgamer
20.01.2004, 11:56
Das ist STALKER -.-

Kings Crown
20.01.2004, 16:23
@ Burns :cool:

Wenn Burns den Anfang macht dann zieh ich mit =)

Klick mich Bild1 > 100 kb (http://www.philipp-bornhorst.de/bilder/stalker1.jpg)
Klick mich Bild2 > 100 kb (http://www.philipp-bornhorst.de/bilder/stalker2.jpg)
Klick mich Bild3 > 100 kb (http://www.philipp-bornhorst.de/bilder/stalker3.jpg)
Klick mich Bild4 > 100 kb (http://www.philipp-bornhorst.de/bilder/stalker4.jpg)

Das Ganze läuft bei 1024x768 bei 2xAAF auf nem Xp2600+ mit ner GF 4 Ti 4200 (mit leider nur 64MB, die leider auch etwas kaputt ist) flüssig!
:)

Snevsied
20.01.2004, 17:11
Ich würde aber gerne immernoch wissen ob das die gelakte Version ist?

Flashgamer
20.01.2004, 17:42
Ja, ich weiß es. Es ist die geleakte Version.

Snevsied
20.01.2004, 18:08
Ist das Spiel gut, vom Gameplay her, gibts da viel zu sehen? Wie ist die KI so?

burns
20.01.2004, 18:09
nene ne is ja alles falsch ... das sind screenshots von der geleakten version :D
@KC: hast nicht zufällig mal ne console-command-list dafür ?

btw: meine fresse das forum is wieder daaaaaaaa :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Kings Crown
20.01.2004, 19:02
Originally posted by Mr Burns@Jan 20 2004, 07:09 PM
nene ne is ja alles falsch ... das sind screenshots von der geleakten version :D
@KC: hast nicht zufällig mal ne console-command-list dafür ?

btw: meine fresse das forum is wieder daaaaaaaa
@ Burns: Hä? Was ist falsch?

Wenn du "help" in die Konsole eintippst dann kriegste ne Liste aller Commands (vllt. sinds auch nicht alle) ;)

burns
20.01.2004, 19:40
hab mich nur missverständlich ausgedrückt... :confused:

anders^on
20.01.2004, 20:59
@ STALKER

Hab mir das au schon vor längerer Zeit angeschaut:

Die Alpha beinhaltet mehrere zusammenhangslose Level, ohne Story
und mit Gegnern, die noch keinen sonderlich hellen Eindruck machen.

Performancemäßig gehts gut ab, auch mit meiner eher antiquierten Radeon 8500.
Die Levels machen nen sehr schönen Eindruck, man kommt aus den vorgesehenen
Arealen aber nur mit LowGravity Einstellungen, zwecks Zäunnen.

Flashgamer
31.08.2004, 15:13
*Thread ausgrab*
Nach den 10000 Gold Meldungen gab es heute wieder eine angebliche Gold Meldung. Irgender hat folgendes Foto in einer US-Spielezeitschrift gefunden:
Klick mich (http://www.city17.de/php/image.php?pic=http://www.counter-strike.de/newspics/multi/200408/news-1-1093893362.jpg)
Fake oder Wahrheit?

Ich glaube eher das, dass Bild ein Fake ist. Es wirkt irgendwie komisch. Mich würde eure Meinung dazu interessieren! :cool:

King Homer
31.08.2004, 15:36
http://www.forenpics.de/wayne/wayne2.jpg
Fake oder Echt, mir doch egal. Das Game kommt "When it's done"

Snevsied
31.08.2004, 18:00
Das sieht eher echt aus, ich finde die Werbung so wie die da gemacht wurde auch ganz cool.
Sollte das auch fake sein, ist es trozdem geil.

Lantis
31.08.2004, 18:16
ganz klar ein fake, die zeitschrift und das hl2 bild sind zwar echt aber die schrift "Its done" wurde mit photoshop reingeschrieben und verzehrt...

Flashgamer
31.08.2004, 20:17
Originally posted by King Homer@Aug 31 2004, 03:36 PM
http://www.forenpics.de/wayne/wayne2.jpg
Fake oder Echt, mir doch egal. Das Game kommt "When it's done"
Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel. Und soweckt jede Goldmeldung ein Fünckchen Hoffnung ihn mir, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Man kann es aber auch Naivität nennen, aber für mich ist es Hoffnung ^^ :angel:

King Homer
31.08.2004, 21:57
Originally posted by Flashgamer+Aug 31 2004, 08:17 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Flashgamer @ Aug 31 2004, 08:17 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-King Homer@Aug 31 2004, 03:36 PM
http://www.forenpics.de/wayne/wayne2.jpg
Fake oder Echt, mir doch egal. Das Game kommt "When it's done"
Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel. Und soweckt jede Goldmeldung ein Fünckchen Hoffnung ihn mir, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Man kann es aber auch Naivität nennen, aber für mich ist es Hoffnung ^^ :angel: [/b][/quote]
naja ich sagma, ich hab auch auf OFP2 anfang 2005 gehofft
und auf Wartime Command im Herbst 2004
aber nein, beides aus 2006 verschoben
gut ich hab nicht zur HL Generation gehört, hatte halt 98 keinen PC der leistungsstark genug war.
Ist, aber genau wie mit Duke Nukem Forever, das sollte auch vor 2 Jahren rauskommen? und was ist heute die antwort? "When it's done"
So geb ich das warten lieber auf, und freue mich umso mehr wenn ein Game ganz plötzlich released wird ;D

Snevsied
13.09.2004, 18:09
Hab irgendwo gelesen, das das Bild mit HL-Werbung von der Zeitschrift selber gemacht wurde und nicht von Valve.

@King Homer DK Forever haben sie glaube '98 oder '99 schon versprochen.

Snevsied
13.09.2004, 18:43
Originally posted by King Homer@Aug 31 2004, 09:57 PM
gut ich hab nicht zur HL Generation gehört, hatte halt 98 keinen PC der leistungsstark genug war.
Du kannst das aber sicherlich jetzt nachholen, es sei denn du bist ein Grafik-Freak, Story und Spielprinzip sind dir dabei scheißegal.

Snevsied
27.09.2004, 17:46
Zur Special Edition:
* DVD Version von HL2
* CS Source + HL Source
* ein TShirt mit limitierter Auflage
* das Half-Life 2 Prima Buch
Die Special Edition soll diese Dinge beinhalten, der Preis liegt ungefähr bei 80 US-Dollar.

Freshman
12.10.2004, 20:02
also um mal meine senf dazuzugeben:
als ich die trailer gesehen hab saß ich etwa 5 minuten manisch-lachend vor meinem bildschirm und war .... doch ganz ... vorfreudig. die engine ist mit abstand das unglaublichste was ich je gesehen hab. also das in ofp2 und ...ja also da wär ich zufrieden mit. die hw anforderungen sollen ja garnich "so" heftig sein.

Flashgamer
12.10.2004, 21:12
Ich auch. Besonders die "Ich kann jedes Objekt nehmen und wegwerfen" Waffe hat es mir angetan. Wenn die Physik so genützt wird, dass man Gegner umhauen, Quests lösen und neue Wege bauen kann, dann ist das Spiel die 45€ schon wert. Also ich hol es mir gleich am ersten Tag. *vorfreu*

burns
19.10.2004, 00:18
bitte den neuen HL2 thread nutzen: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=9483

*close*