PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein FA Empires Logo für mein Reich


Atomic
20.05.2003, 19:07
http://www.hx3.de/ext/image/crystal_logo.gif

Crystal, so heißt mein Reich im Spiel FA Empires.
Crystal wuchs in den letzten Zeit enorm und aus dem verträumten Dörfchen wurde ein riesiges Reich.
Und mit der Größe wurde es auch moderner.
Deshalb hab ich die persönliche seite des Reiches geupdated.

Ihr könnt leider nicht die Seite einsehen.. aber wie findet ihr den Stil (siehe Logo)?

Garry
20.05.2003, 19:52
Sieht doch ganz nett aus :)

Lima
21.05.2003, 15:47
Der Schriftzug sieht ganz gut aus, aber die Farbe des hintergrunds passt nicht so zu dem Hellblau.

anders^on
21.05.2003, 17:15
Der Schriftzug is in Ordnung, aber das ganze wirkt so ... so .. leer ;)
Ganz gut passen würde wahrscheinlich ein Blendeffekt-Filter aus Photoshop und eine ordentliche Textur in den Hintergrund.
Und die Schrift unter 'Crystal' gefällt mir garnich - zu eng.

Hunter
23.05.2003, 14:38
zu protzig, gefällt mir persöhnlich garnicht auserdem sieht es nach 5min aus.

Atomic
23.05.2003, 14:39
Originally posted by Hunter@May 23 2003, 01:38 PM
zu protzig, gefällt mir persöhnlich garnicht auserdem sieht es nach 5min aus.
Warens ja auch nur :D
Und etwas protzen soll es ja damit man mein Reich weniger angreift.