PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rage Fans hier ?


anders^on
12.05.2003, 22:05
Moin,
treiben sich hier Fans von Rage (http://www.rage-on.de) rum, huh ? Wär ein kleines Wunder, aber versuchen kann mans ja mal.

Emperor[EMPIRE]
15.05.2003, 22:06
:huh: nö ich nich :blink:

anders^on
20.05.2003, 15:38
Ich seh schon, ich werd mal missionieren müssen :rolleyes:
demo nr.1 (http://www.rage-on.de/cradle1.mp3) und demo nr.2 (http://www.rage-on.de/back.mp3)
Natürlich keine hammer Qualität, aber nett zum reinhören, wobei die beiden Stücke mit zu den ruhigesten gehören.

Lima
20.05.2003, 15:45
Originally posted by Maddog@May 20 2003, 02:38 PM
Ich seh schon, ich werd mal missionieren müssen :rolleyes:
demo nr.1 (http://www.rage-on.de/cradle1.mp3) und demo nr.2 (http://www.rage-on.de/back.mp3)
Natürlich keine hammer Qualität, aber nett zum reinhören, wobei die beiden Stücke mit zu den ruhigesten gehören.
Trifft nicht ganz meinen Geschmack <_<.

anders^on
20.05.2003, 16:45
Naja, nen Versuch wars wert - vielleicht kommt ja noch wer, ders mag :huh:

Lima
20.05.2003, 22:58
Originally posted by Maddog@May 20 2003, 03:45 PM
Naja, nen Versuch wars wert - vielleicht kommt ja noch wer, ders mag :huh:
Ich glaube in einem so kleinen Forum wirst du nicht sehr viele Fans einer so unbekannten Band finden B).

anders^on
21.05.2003, 17:04
Ich bin Rage-Fanatiker - ich versuch alles :)

Kings Crown
01.09.2004, 13:06
*Thread ausgrab*


Anders - du hast einen Fan erschaffen :)


Super - besonders Soundchaser und Down find ich geil - mal sehen ob ich irgendwo das Album Soundchaser kaufen kann... hier bei uns hat's nur son ollen Musikladen der nur voll wenig hat :(

Lima
01.09.2004, 14:58
moved --->

Xexano
04.09.2004, 23:49
Erinnert mich irgendwie (von der HP und Style her) an Lordi. Mukke habe ich nicht gehört, da mein PC im moment voll ausgelastet ist (kurz vorm abmurksen), nur das Forum hier läuft einwandfrei! :cool: