PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch eure Hilfe -> FA-Empires


Atomic
02.04.2003, 22:45
Und zwar gibt es da eine Online RPG namens FA-Empires.
Naja RPG ist vielleicht etwas übertrieben.
Eher Aufbau Strategie im Mitelalter:
Man Bildes Krieger Bauarbeiter Pioniere Krieger etc. aus, schliest Bündnise, baut Häuser, vergrößert sein Reich und vernichtet seine Gegner.
Ist aber ein sehr lockeres Spiel bei dem man nur ein mal pro Tag vorbeischauen muss um neue Befehle zu erteilen.
Macht aber viel Spaß -> macht irgendwie süchtig!
Tja aber nur derjenige der in einem guten Bündniss lebt ohne Angst von heut auf morgen von einem übermäßig großen Feind geplättet zu werden!
Ich habe Deshalb eine Allianz gegründet und mit der geht es (hoffentlich) so richtig aufwärts.. soll heißen es geht aufwärts aber morgen kann es schon wieder anderst aussehen.

Macht mit!
Es macht Spaß und ich kann euch vor übermächtigen Gegnern schützen bis ihr eine gewisse Stärke erreicht habt von wo ab ihr diejenigen seid vor denen man sich zu fürchten hat! Und gemeinsam werden wir über unsere Feinde siegen!

http://www.fae.friendsarea.de (http://www.fae.friendsarea.de/)

Viel Spaß ;)

Lima
03.04.2003, 10:54
Ich habe mich auch schon angemeldet. Ist echt lustig :P.

Daedalus
31.01.2004, 10:33
Morgen ist übrigens Neustart! Wer sich also neu anmelden will der soll es morgen tun!

Xexano
02.02.2004, 13:57
Ich habe mich nun auch angemeldet.. würde mich über eine HX3-Allianz freuen! =)

Kurzer Edit: Bin noch nicht drin.. "Aktivierungscode ungültig" -_-

Snevsied
06.02.2004, 17:23
Hmmm, bei mir geht das auch nicht, vielleicht wollen die nur die Mail-Addis. Um sie weiter zu verkaufen =) .

Daedalus
06.02.2004, 20:23
Du musst dich auch bei der neuen Runde anmelden!

www.fae.friendsarea.de (http://www.fae.friendsarea.de)

Snevsied
07.02.2004, 17:17
Ahh, jetzt gehts, ist jemand dabei? Wenn ja unter welchem Namen?
Bin unter diesy und Diesland dabei.

Xexano
07.02.2004, 17:47
EIN MULTI!!!!!!! :eek:

Naja, mein Name is Xexano von Âre

Atomic
07.02.2004, 17:55
Ich spiel nur wieder mit wenn genügend HX3'ler denen zeigen wo es lang geht. Bei der letzten Runde waren da soviele Kinder dabei die 24h am Tag da waren um mit allen Mitteln anderen runterzubashen um neues Land zu gewinnen. Absolut unfair. Absolut spielverderbend. Oder einfacher ausgedrückt: Cheating (Multiacounting,feiges Schwächere in Gruppen niedermachen usw.)

Snevsied
07.02.2004, 18:01
Nun ja ich denke es können sich hier alle HX3'ler mal melden wer dabei ist und wir könnten eine Gruppe bilden.

Daedalus
07.02.2004, 22:16
Naja dann wären wir ja schonmal 5!

Xexano
08.02.2004, 13:58
Wenn wir so alle in der neue Runde zusammen sind, könnten wir ja alle aus unsere Allianz austreten und die HX3-Allianz gründen.

Dazu sollten aber schon alle bereit für diese Aktion sein. Ich erwarte sowieso von meinem Bündnisalli nicht viel...

Daedalus
08.02.2004, 14:00
Ne du ich bleibe lieber in meiner! ;)
Außerdem können in eine Ally sowieso nur 4 Reiche.

Snevsied
08.02.2004, 17:34
Naja wer will dann könnte er jetzt sich für ne HX3-Allianz hier anmelden, für die nächste Runde oder auch diese falls einige noch keine haben.
ich wäre dabei.