PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann stinkt das Eigenlob?


Atomic
17.03.2003, 15:29
Es ist ja so das man zwar darauf warten kann das die Member erkennen das die Website toll ist etc.
Aber man fährt besser wenn man ihnen Zeigt was die Website so alles bietet und
ihnen hilft die Website schneller als "cool" zu akzeptieren.
Sogesehen lobt man sich selbst.
Doch auf zuviel Lob werden die Member aufmerksam und eine Website die sich selbst in den Himmel lobt ist für viele keineswegs mehr so toll und veranlast viele zu den Mitbewerbern überzulaufen, auch wenn dieser im Grund noch ein größerer Redner ist als man selbst.
Woran liegt das? Was wollen denn die Member von einer Seite hören?
Ist es vielleicht wirklich so das Member nur etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung brauchen um für ewig die Seite in ihr Herz zu schliesen und auf ewig von sogenannten "Feinden" zu "beschützen"?
Die Diskussion sei eröffnet! :angry:

xezon
05.08.2003, 20:34
lol, Scherzkeksi...

Dave
06.08.2003, 10:43
Ich möcht erstmal nur Fakten hören. Ob sie cool ist, ist kein Fakt. Das entscheidet jeder für sich.
Der erste Eindruck ist für mich entscheident.

Garry
06.08.2003, 14:47
Man kann NICHTS erstellen/produzieren oder sonst etwas irgendwieherstellen, was JEDEM gefällt.
Es wird immer ein paar Leute geben, denen was nicht gefällt, aber das ist auch ganz gut so.. so kann man sein Werk immer NOCH besser machen und es macht Spaß, zuzusehen wie der Andrand an Leuten die dazukommen wächst.. :)
Gruß Garry

Dakin-websolution
04.09.2003, 11:30
Hmmm... was ist denn eigendlich eigenlob ??? :rolleyes:
Habe noch nie auf einer Webseite gesehen das jemand sagt " Ohooo lieber Besucher,
gut das du auf meiner ach so tollen, wuuuunderbar gestylten Homepage gelangt bist.
Ich wette du wirst jeden Tag mindestens einmal bei mir vorbeischauen weil diese meine
Seite soooo geil ist !!! hehehehehehe ;)

Nee, wie Garry schon sagt, man kann es keinem rechtmachen bei so vielen
unterschiedlichen Geschmäckern.

MadMage
04.09.2003, 21:23
eigenlob stinkt sobalds faul wird. oder so ähnlich ;)

boah, geile seite wo ich da gebastelt hab! is perfekt! und bleibt so für imma und ewig
:confused: