PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen OFP-Mods zu weit?


Atomic
27.02.2003, 17:37
Bezieht sich auf die News HIER (http://www.hx3.de)

Es ist ja nicht nur so das OFP-Mods das Center, ihren Partner dem Erdboden gleich machen will nein sie verlinken obwohl es Gesetzlich eindeutig verboten ist die Grafiken des Centers und klauen Idee.

Was meint ihr?

Ness
27.02.2003, 17:38
nieder mit ihnen :angry:

Garry
27.02.2003, 17:41
Ja. Ist eigentlich unglaublich das der eigener "Partner" sowas macht. Ist das zu verstehen? Ich meine man gibt denen Webspace ab (....) und dann sowas? :angry:

Kings Crown
27.02.2003, 17:41
ALso ich denke sie gehen zu weit. Sie nennen sich STOLZ Ofp-Center.de Partner und nutzen dann unsere Bilder....

Könnte mann sie dafür nicht anzeigen?????

Atomic
27.02.2003, 17:45
ALso ich denke sie gehen zu weit. Sie nennen sich STOLZ Ofp-Center.de Partner und nutzen dann unsere Bilder....

Könnte mann sie dafür nicht anzeigen?????
Kann man in der Tat.
Aber solch ein Gerichtsprozess kostet Geld.
Da ist es doch schon viel einfacher auf jeden Screen einen Stempel drauf zu hauen!
Allerdings stört das wiederum diejenigen die unbeteiligt sich auf dem Center den Screen anschauen möchten - ohne solch einen Werbestempel drauf! :(

Mal O´Tannen
27.02.2003, 17:49
Man brauch den Stempel ja nicht so groß machen, man
kann ihn ja auch ganz winzig in die Ecke kleben.

Atomic
27.02.2003, 17:51
man kann ihn ja auch ganz winzig in die Ecke kleben.
Wie groß ist Winzig? Und fällt er dann überhaupt noch auf?

Mal O´Tannen
27.02.2003, 18:48
Winzig meine ich, dass man ihn im Thumbnail kaum erkennen kann, aber auf dem Vollbild oder so.

Atomic
27.02.2003, 19:55
Wir pressen Stempel normalerweiße eh nur auf die Scrennshots und nicht auf die Tumnails.
Naja normalerweise.. nicht Jeder hält sich an die Standarts.

Mal O´Tannen
27.02.2003, 20:01
Woher soll man das als Nicht-OFPCler wissen?

Atomic
27.02.2003, 21:30
Siehst du hier erfährt man so etwas :P B)

Ness
28.02.2003, 20:27
nun, wir entfernen sie von Center und zur not steige ich dort (OFP-Mods.de) als geheim agent ein :ph34r:
(das war ernst gemeint :P )

Garry
01.03.2003, 11:44
Mhh..... Ness.... dir ist sicher das dieses Forum hier öffentlich ist und nicht intern? :lol:

Scooty
10.03.2003, 23:57
Originally posted by Garry@Mar 1 2003, 12:44 PM
Mhh..... Ness.... dir ist sicher das dieses Forum hier öffentlich ist und nicht intern? :lol:
nein, nein... alles ganz intern...
B)

Daedalus
11.03.2003, 15:02
Na aber eine Partnerschaft ist doch eigentlich dazu da Bilder etc. auszutauschen!
Ich finde ihr übertreibt! Deswegen wird bestimmt nicht ne Seite untergehen!

Mal O´Tannen
15.03.2003, 18:02
Es war ja kein Austausch sondern Diebstahl.

Ness
16.03.2003, 08:56
jop :ph34r:

Atomic
16.03.2003, 15:58
Das Thema ist ausgelutscht!

++ closed ++

PS: Falls ihr mal möchtet das ein geschlossener Thread wieder aufgemacht werden soll dann schreibt eine PM an einen für das jeweilige Forum eingeteilten Moderator.