PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbare einheiten nur Spawnen wenn von Spieler ausgewählt


DrFichel
10.04.2022, 18:42
Hallo liebe Community,


Habe mir eine kleine MP Mission gebastelt, habe in dieser mehrere Spielbare einheiten platziert.



Meine frage ist nun:
Wie bekomme ich es hin dass die Einheiten erst auf der Karte erscheinen wenn sich ein Spieler einlogt und eine Einheit auswählt, wie es quasie bei sämtlichen Servern der Fall ist.
Aktuell stehen meine einheiten einfach nur so rum und gucken durch die gegend wenn sie nicht von einem Spieler bespielt werden :komisch:.


Kennt evtl. jemand ein fertiges Script dass man sich irgendwo runterladen kann ? oder kann mir einen Tipp geben wie ich das umsetzen kann ?


Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr wisst wovon ich rede.


Lg. Fichel