PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Artwork-Versuch] Eure Meinung ?


Brummboer
13.07.2019, 19:18
Heute & Gestern:


https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/776225644453933443/969F687D08087555DDB4EEE0354DE7E6BCEA2CD5/

Saint
14.07.2019, 05:47
Vielleicht magst Du mal ein paar Sätze dazu schreiben. Was genau soll das darstellen?

Brummboer
14.07.2019, 07:27
Das Bild soll die Sichtweißen von zwei Personen zeigen die beide zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Lukov Luftwaffenstützpunkt gearbeitet haben, Jonson und Vitali.

burns
14.07.2019, 18:22
Die Idee ist nicht verkehrt. Aber ich musste schon 2-3 Mal hingucken, um den Unterschied zu erblicken. Entweder mehr Krempel hinstellen, oder den Bildauschnitt anders wählen (mehr Zoom auf die Flugzeuge z.B.), wäre ein Vorschlag.

Die Einteilung von Alt & Neu in mehrere senkrechte Streifen finde ich (sorry) mißlungen, weil zum einen der 1. Streifen von links keinen Unterschied enthält, und zum anderen in dem Bild etwas wenig los ist, bzw. zuviel Wald, Himmel & Asphalt abgebildet sind.


Ein Motiv, z.B. auf´m Todesstreifen an der DDR Grenze, würde eher einen Aha Effekt hervorrufen. Nach dem Motto links oben laufen´se Streife mit Hund, AK und Minengürtel, und rechts unten sähe man dann z.B. das (mittlerweile) grüne Band samt darin herumtollenden Kindern (okay die gibts nicht in ArmA) und sonstwelchen friedlichen Symbolwerten.

Brummboer
15.07.2019, 17:45
Danke, das hilft mir weiter.
Im linken Streifen war eig. eine abhebende Su-25 gedacht gewesen, nur hat die KI nicht mitgespielt :P