PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mixed Martial Special Forces suchen neue Mitlgieder!


MMSF
26.08.2018, 19:18
Hallo Soldaten!


Wir sind die Mixed Martial Special Forces! =O

Wir sind ein deutschsprachiger Arma-Clan und darauf spezialisiert, eng mit sämtlichen Fahrzeugen zusammenzuarbeiten. Uns liegt sehr viel am Realismus, deswegen suchen wir auch nach Mitgliedern, die eine gewisse Reife an den Tag legen und sich an die kleinen Regeln, die es bei uns gibt halten um ein noch realistischeres Gameplay zu erhalten. Ebenfalls erwarten wir von unseren Spielern, dass sie gut im Team können.

Wir verwenden ein eigenes Rangsystem, bei dem man in der Laufbahn eines Chargen, Unteroffizieres oder Offiziers bei uns "Dienst" machen kann. Jedes Mitglied kann bei uns, mit dem richtigen Engagement, in absolut jede Position kommen.

NEUES MISSIONSSYSTEM! Wir haben oft 3 - 4 Monate lang die gleiche Map und nützen diese, wie als wären wir mit unserer Einheit im Auslandseinsatz. Auf diesen Karten gibt es dann viele verschiedene Missionen wie Terrorbekämpfung, Aufklährung, Einnahme von Stützpunkten etc., Geiselbefreiung, Attentate und vieles mehr.

WIR BIETEN:

Einen eigenen Arma Server
Einen eigenen TS Server
Reale Auszeichnungen für besonder Verdienste
Wöchentlich selbsterstellte Missionen die oft mehreren Wochen lang dauern
Ca. 14 mögliche Werdegänge (z.B. Pilot, Offizier, MG-Schütze,...)
1 - 2 Reale Versammlungen im Jahr (Nicht verpflichtend)
Eigens erstellte MOD's und MODPACKS
Einige Partnerclans, mit denen wir immer wieder große Missionen mit zwischen 20 bis 100 Leuten spielen


WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR:

Angemessenes Benehmen. Es geht um Spaß, da es auch "nur" ein Spiel ist, dennoch sind wir darauf aus, ein möglichst realistisches Feeling zu erzeugen.
Eine gewisse Reife
Zeit und Motivation (Kann man mal längere Zeit nicht, oder ist einfach nicht motiviert, ist das überhaupt kein Problem, prinzipiell suchen wir jedoch Mitglieder, die große Freude an Arma haben und mit uns immer wieder auf Missionen gehen wollen!)
Das nötige Equipment um mit uns online und über TS (TeamSpeak) zu spielen.
Engagement
Sich an gewisse Regeln zu halten


Wenn du beitreten willst, schreib uns einfach eine Private Nachricht auf unserer Facebookseite: :ugly:
https://www.facebook.com/Mixed-Martial-Special-Forces-321739651718793/?modal=admin_todo_tour

Pfandgiraffe
27.08.2018, 09:43
Wow, ein völlig neues Konzept.