Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Textur] Fließendes Camouflagemuster auf UV Map
Hallo,
wie bekomm ich ein zusammenhängendes/fließendes Camouflagemuster (auf der UV Map) hin?
Tutorials von Brsseb schon gelesen?
https://pmc.editing.wiki/doku.php?id=ofp:modeling:tutorials
Tutorials von Brsseb schon gelesen?
https://pmc.editing.wiki/doku.php?id=ofp:modeling:tutorials
Danke, aber ich hab kein zugriff auf das 3D -P3D Modell
Danke, aber ich hab kein zugriff auf das 3D -P3D Modell
Dann hasde natürlich ein Problem.
Kannst höchstens drauf hoffen, daß dir jemand das UV Wiremap spendiert, und dann im trial & error Verfahren weitermachen. Aus eigener Erfahrung: is besser als nix, aber unter 50x ArmA Neustarten kommt man da nicht raus :verlegen:
Ich hab eine vanilla Camotextur aus A2 zur navigation verwendet
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1383093546
Drunken Officer
29.05.2018, 09:50
bei GIMP gibt es die Funktion "nahtlos machen".
Filter-> abbilden -> Nahtlos machen
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