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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Textur] Fließendes Camouflagemuster auf UV Map


maxl30
12.05.2018, 11:40
Hallo,

wie bekomm ich ein zusammenhängendes/fließendes Camouflagemuster (auf der UV Map) hin?

burns
16.05.2018, 13:11
Tutorials von Brsseb schon gelesen?

https://pmc.editing.wiki/doku.php?id=ofp:modeling:tutorials

maxl30
17.05.2018, 23:32
Tutorials von Brsseb schon gelesen?

https://pmc.editing.wiki/doku.php?id=ofp:modeling:tutorials

Danke, aber ich hab kein zugriff auf das 3D -P3D Modell

burns
18.05.2018, 00:53
Danke, aber ich hab kein zugriff auf das 3D -P3D Modell

Dann hasde natürlich ein Problem.

Kannst höchstens drauf hoffen, daß dir jemand das UV Wiremap spendiert, und dann im trial & error Verfahren weitermachen. Aus eigener Erfahrung: is besser als nix, aber unter 50x ArmA Neustarten kommt man da nicht raus :verlegen:

maxl30
24.05.2018, 22:37
Ich hab eine vanilla Camotextur aus A2 zur navigation verwendet


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1383093546

Drunken Officer
29.05.2018, 09:50
bei GIMP gibt es die Funktion "nahtlos machen".



Filter-> abbilden -> Nahtlos machen