PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkte, Trigger


Tom2e
01.05.2018, 09:10
Hallo,


ich bau grad eine Mission und ich hab noch in Erinnerung, dass man doch wie folgt Wegpunkte setzen kann und Bedingungen setzen kann:

-Soldat im Editor platzieren

-1 Wegpunkt für diesen setzen - im Wegpunkt die Bedingung: A

-Auslöser setzen- Bei Aktivierung: A=true

Auslöser auf Spieler verbinden (Besitzer)


Falls der Spieler nun im Auslöserbereich sich befindet sollte doch der Soldat sich in Bewegung setzen, seinen Wegpunkt ablaufen.



Bei mir klappt das nicht mehr, liegt das an Eden Editor ?
Auch das Synchronisieren des Auslösers mit den Wegpunkt bringt nix.

Es läuft immer so ab, dass der Soldat einfach ohne Auslöser den Wegpunkt abläuft.

Besten Dank

burns
01.05.2018, 10:24
Alternativ änderste beim Wegpunkt die Kondition auf z.B.: vorwaerts1
Erstellst einen Trigger der durch Anwesenheit aktiviert wird und schreibst in onActivation: vorwaerts1=true;

Tom2e
01.05.2018, 14:59
Besten Dank:daumen:

Wie ist das mit Modulen, manche Module kann ich per Trigger starten, also synchronisieren.

Bei Ravage oder andere Zombie Spawn Module, ist es so das es eben nicht funktioniert.

Möchte halt, dass erst ab einen bestimmten Moment oder ausgelösten Trigger die Horden kommen. Notfalls mache ich das mit DAC- da weiß ich wies geht.

Weiß da jemand bescheid ?