Sajiki
07.10.2017, 11:15
Hehe,
mein English ist noch immer sehr bescheiden deshalb bin ich ja so oft auf euch angewiesen xD
Folgendes, ich nutze diesen Befehl vom ACE in meinem Script um Schaden auszuteilen
[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
Klappt soweit und diesen für eine komplette Heilung
[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
Nun habe ich das im MP getestet und es klappt nicht, klar ist ja auch rein Lokal.
Hab es also in folgendes geändert
[[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP;
und
[[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal] call BIS_fnc_MP;
Problem:
Der Heilungs Code klappt einwandfrei im MP aber der der den Schaden zufügt leider nicht. Woran kann das liegen?
Habe auch schon den hier versucht
[[vNplyN, vDmg, msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP;
ohne erfolg!
Mfg
Sajiki
mein English ist noch immer sehr bescheiden deshalb bin ich ja so oft auf euch angewiesen xD
Folgendes, ich nutze diesen Befehl vom ACE in meinem Script um Schaden auszuteilen
[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
Klappt soweit und diesen für eine komplette Heilung
[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
Nun habe ich das im MP getestet und es klappt nicht, klar ist ja auch rein Lokal.
Hab es also in folgendes geändert
[[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP;
und
[[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal] call BIS_fnc_MP;
Problem:
Der Heilungs Code klappt einwandfrei im MP aber der der den Schaden zufügt leider nicht. Woran kann das liegen?
Habe auch schon den hier versucht
[[vNplyN, vDmg, msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP;
ohne erfolg!
Mfg
Sajiki