PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Verrückter Spielbarer Charakter


Sajiki
07.06.2017, 19:33
Hallo,

da ich gerade eine kleine Fun Mission plane für meine Kumpels suche ich einen spielbaren Charakter der etwas größer ausfallen darf von der Statur her. Ich dachte mir so in etwa wie Nemesis aus Resident Evil. Kennt da jemand etwas oder hat irgend wo auf seiner Platte etwas? :)

Steam Workshop hab ich schon durch stöbert.
Oder gibt es jemanden der sich mit Charakter erstellung im Arma auskennt? Weil Model gibts ja on mass im Internet free ^^

Würde mich über Hilfe freuen :)

Mfg
Sajiki

Lester
07.06.2017, 22:57
Nützt Dir aber alles nichts, weil das Animationssystem für speziell eine Charakterform ausgelegt ist.

Wenn es dann größer oder kleiner wäre müßte man ein komplettes Animationsset entsprechend umskalieren !
So viel Arbeit gibt sich keiner, abgesehen davon das man beim Modell auch noch kräftig Hand anlegen muß.

etc.
:naughty:

Sajiki
08.06.2017, 21:16
Ok das es doch so extrem ist wusste ich nicht, gut dann hat das hier keinen Sinn schade ^^

Danke für deine Information ;)

Mfg
Sajiki