PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten kämpfen bis zum Tot


Dunkelmesser
07.05.2017, 23:45
Moin leute,

Habe ein kleines problem.
bin schon länger auf der such nach einer lösung... finde aber kein lösung.

Ich habe eine Zone die von der OPFOR fraktion bewacht werden soll...
nur sobald ich diese zone angreife und einige der gegner töte laufen alle anderen nur noch wild über die Insel :(

meine frage also:
ist es möglich allen einheiten gleichzeitig einen befehl zu geben, die stadt oder ein bestimmtes object zu verteidigen ?

vielen dank im voraus :)

burns
07.05.2017, 23:50
Den uralten Trick (https://community.bistudio.com/wiki/allowFleeing) mitthis allowfleeing 0; haste schon ausprobiert?

Dunkelmesser
08.05.2017, 00:08
Ja mein problem ist nur das ich alle einheiten via script spawne... und ich nicht weiß wie ich das auf alle einheiten gleizeitig anwänden kann :(

Pfandgiraffe
08.05.2017, 17:36
Was für ein Script verwendest du zum spawnen? Das kannst du ganz einfach mit in das Script rein schreiben.

Grüße

Drunken Officer
09.05.2017, 08:11
{ _x allowfleeing 0 } forEach units derNamederGruppe

Falls du mit BIS_fnc_SpawnGroup arbeitest, ist der Gruppenname die Variable, die vor dem = steht.
Also:
derNamederGruppe= [getMArkerPos "SP1",EAST, 5] spawn BIS_fnc_SpawnGroup

Läßt du die Einzelnen Einheiten mit createUnit erststellen, wird vorher irgendwo eine Gruppe mit createGroup erstellt. Denn Einheiten benötigen immer eine Gruppe.

derNamederGruppe = createGroup EAST