PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung: Exile Chernarus | Sektor B | Crafting


Blackc0bra
05.05.2017, 09:47
Oktober 2025 A.D.
Die Welt versinkt allmählich im Chaos. Die Aktienmärkte crashen Anfang 2019. Länder und Bündnisse brechen langsam auseinander. Das Europa das wir kennen gibt es nicht mehr und der ganze Kontinent fällt in Anarchie!
Ihr erwacht eines morgens an einer Küste, südlich vom ehemaligen Russland. Es gibt keine Regeln bis auf eine. Versucht so lange wie möglich zu überleben! Eine kleine Gruppe von Siedlern hat sich auf der Insel niedergelassen und versorgt euch mit dem nötigsten! Das machen diese jedoch nur gegen eine Gegenleistung und die einzige Währung die jetzt noch zählt sind Poptabs.
Versucht nicht zu entkommen, ihr werdet es nicht überleben. Viele vor euch haben dies schon versucht und sind kläglich gescheitert. Es gibt Gerüchte über eine UN Base irgendwo im Süden, aber seit gewarnt, die UN wie ihr sie kennt gibt es nicht mehr. Diese kümmern sich nur noch um ihre Belange. Kommt ihr Ihnen in die Quere werdet ihr das mit Sicherheit bereuen.
Hin und wieder bleiben UN Konvois irgendwo auf der Insel hängen oder die UN schickt Rettungstruppen. Das könnte eure Chance sein um an nützliche Dinge und an einige Poptabs zu kommen.
We don't want to lie to you. It's easier for you to end your life by killing yourself.
Wir werden euch nicht belügen, es ist einfacher wenn ihr euch hier und jetzt das Leben nehmt, das erspart euch einiges an Qualen.
Willkommen in Chernarus, ein Staat in dem Anarchie, Mord und Totschlag an der Tagesordnung steht!

--- Server Details ---

Name: [EU]zoo-gaming.com|Exile Chernarus|Sector B|New and Wiped
IP: 88.99.162.111:2312
Website: Zoo-Gaming.com (http://www.zoo-gaming.com)
Teamspeak: ts.zoo-gaming.com
Discord: discord.zoo-gaming.com
Slots: 50
Map: Chernarus Isles
Der Loot ist sorgfältig ausgewählt und angepasst. Safes sind ziemlich selten und deswegen solltet ihr gut auf euer Zeugs aufpassen.
Special: Es gibt keine Sprengladungen, Minen etc. Das heißt eure Basen können nicht gesprengt werden!
“Sektor B”: Es gibt einen Sektor der von der UN kontrolliert wird und massig an Loot bereithält. Aber seid vorsichtig, der Sektor ist bewacht wie Fort Knox 😊
Extended Base Mod und extended Items mit Blueprints usw.

Benötigte Mods findet ihr hier:
CBA_A3
Chernarus_Isles
Open Chernarus Project with JBAD
CUP Terrains - Core
CUP Terrains - Maps
CUP Units
CUP Vehicles
CUP Weapons
Extended_Base_Mod
Extended_Items_Exile
Exile

Am einfachsten lädt ihr euch den A3Launcher runter und gebt dort die IP oder den Namen ein: https://a3launcher.com/