Papabär
24.04.2017, 17:07
Moin Leute,
ich stehe vor einem Problem und bräuchte euren Rat dazu.
Ich erstelle mit einem Script eine Einheit mit einem spezifischen Namen
_grp = createGroup Civilian;
TaskAlpha6 = _grp createUnit ["C_man_polo_2_F", position TaskAlpha6, [], 0, "CAN COLLIDE"];
TaskAlpha6 setbehaviour "CARELESS";
[TaskAlpha6, true] call ACE_captives_fnc_setHandcuffed;
Am Ende des Scripts steht folgendes zur Prüfung ob ein Task erfolgreich ist
waituntil {TaskAlpha6 distance hostagezone < 15};
["TaskAlpha6", "Succeeded"] call BIS_fnc_taskSetState;
Lokal im Editor funktioniert alles (wie gewohnt :ugly: ) aber auf dem Server laufend kann nicht überprüft werden ob TaskAlpha6 in der Nähe von hostagezone ist.
Habe ich einen Lokalitätsproblem oder wieso will das ganze nicht funktionieren?
Ich hoffe wer von euch hat da einen Rat bzw. eine Lösung für mich.
Grüße
ich stehe vor einem Problem und bräuchte euren Rat dazu.
Ich erstelle mit einem Script eine Einheit mit einem spezifischen Namen
_grp = createGroup Civilian;
TaskAlpha6 = _grp createUnit ["C_man_polo_2_F", position TaskAlpha6, [], 0, "CAN COLLIDE"];
TaskAlpha6 setbehaviour "CARELESS";
[TaskAlpha6, true] call ACE_captives_fnc_setHandcuffed;
Am Ende des Scripts steht folgendes zur Prüfung ob ein Task erfolgreich ist
waituntil {TaskAlpha6 distance hostagezone < 15};
["TaskAlpha6", "Succeeded"] call BIS_fnc_taskSetState;
Lokal im Editor funktioniert alles (wie gewohnt :ugly: ) aber auf dem Server laufend kann nicht überprüft werden ob TaskAlpha6 in der Nähe von hostagezone ist.
Habe ich einen Lokalitätsproblem oder wieso will das ganze nicht funktionieren?
Ich hoffe wer von euch hat da einen Rat bzw. eine Lösung für mich.
Grüße