PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keinen Respawnmodus über die Attribute einstellen


TheSoziopath
04.04.2017, 23:18
Hallo,

Ich habe versucht über den Eden-Editor eine Multiplayer-Mission zu erstellen, bei der die Möglichkeit auf Respawn gegeben ist. Jedoch kann ich wenn ich auf Attribute/Mehrspielermodus/Respawn nicht den Modus editieren denn wenn ich auf standardmäßig ausgewählte "Ausgeschaltet" klicke passiert, anstatt dass die Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, nicht. Auch andere dieser Auswahlfenster funktionieren nicht.
Es wäre nett wenn ihr mir hier helfen könntet

PS: Ich spiele momentan Version
Launcher version: 1.5.141066

Game version: 1.68.141112

Branch: main / beta branch not specified

auf Steam

Drunken Officer
05.04.2017, 14:39
Rolle mal rechts den Balken ganz runter. Dann kannst du das Dropdown-Menü öffnen.
Ich habe diesen Bug mit Triggern. Das ist seit dem letzten Update

TheSoziopath
05.04.2017, 16:50
Dankeschön, Du hast mir echt weitergeholfen!