PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Sie wurden aus dem Spiel entfernt


LaserDNA
08.03.2017, 16:40
Ich spiele seit kurzem Arma 3 und es läuft recht gut auf meinem PC jedoch auf jedem server werde ich gekickt, "Sie wurden aus dem spiel entfernt" ich hab tausend sachen probiert die ich im internet gelesen habe. Probiert hab ich Spiel auf fehler überprüfen, Spiel als administrator starten, Neu installieren, Router zurücksetzen, hab per verschiedenen wegen server gejoined und ich hab mein pc zurückgesetzt zwar nicht mit eigenen dateien löschen aber sonst alles.
Das einzigste was noch möglich wär, wäre die version von arma 3 zu ändern da sie zu neu oder zu alt für den server sei ( hab ich auf irgendein forum gelesen welches sehr ungenau das beschrieben hat)

Für eure Vorschläge und Lösungen danke ich im voraus

Pfandgiraffe
08.03.2017, 18:54
Scheiß Ping oder Raubkopie.

burns
08.03.2017, 19:50
oder Raubkopie.


Sowas wird noch genutzt? :oh:


Was hat A3 letztens auf Steam gekostet, sieben Öro fuffzig? :uglylol:

Pfandgiraffe
08.03.2017, 19:54
Keine Ahnung. Das is so lange her, ich habe A3 noch in Ostmark gekofft. :confused: