PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma Unit Logo


JulianderKönig
06.03.2017, 22:26
Hallo kann mir vielleicht jemand weiter
helfen.
Wir wollen das unser Unit Logo in Arma3
Altis Life auf den Fahrzeugen zu sehen ist. Ich habe dazu eine Unit
(mit Logo) auf https://units.arma3.com/
erstellt. Dann habe ich mein Steam acc mit der unit Seite verknüpft
und im Arma 3 Launcher die Unit auf „Aktiv“ gemacht.
Im Spiel wird wenn ich auf Spieler
klicke mein Unit Name angezeigt aber nicht das Logo. Unser Logo ist
auch auf keinem Fahrzeug zu sehen.
Kann mir einer sagen warum das so ist?


Mit freundlichen Grüßen
JulianderKönig

burns
07.03.2017, 14:22
Also wie das mit dem neuen von Bohemia gehosteten System klappt weiss ich nicht, würde aber drauf tippen das mit dem Logo wat nicht stimmt. Im alten Thread dazu gibts viele Anhaltspunkte zur richtigen Erstellung eines solchen: http://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/squad-xml-arma3-22293/?highlight=squad.xml

*schieb*


edit: und wenn du dein Logo ebent postest wär´s auch hilfreich :trill:

Pfandgiraffe
07.03.2017, 17:33
Wird denn das Logo im Hauptmenü angezeigt wenn du das Profil ausgewählt hast? Wenn ja, liegt es an den Fahrzeugen selber die dann eben kein Logo anzeigen.

Grüße