PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Classname ändern?!


Papabär
17.01.2017, 20:06
Was denken sich diese Deppen beim ständigen ändern der Classnames?! :sauer:

Da sitzt man tagelang daran ArmA Content zu erschaffen und es wird einfach alles versaut, indem diese Geschöpfe die Classnames ändern. :stupid:

Hat das ganze überhaupt irgendwo einen Sinn? Wie steht ihr zu den ständigen Änderungen der Classnames? Speziell CUP und RHS gehen mir gerade gewaltig auf den Keks :schlagen:

burns
18.01.2017, 13:24
Hat das ganze überhaupt irgendwo einen Sinn?

Wenn sich jemand hinsetzt, Config öffnet, und anfängt zig bis hunderte oder tausende Klassennamen zu ändern ohne dabei die Vererbungskette zu killen, ja, man könnte davon ausgehen, daß jemand sich diese Arbeit nicht zum Spaß macht.



Auf BI waren wir nur so sauer, weils für die Community unsinnige Änderungen waren (sie halfen nur BI´s Workflow und zerschossen unsere Mods), und das es dann gleich zweimal passiert ist, machte es natürlich auch nicht besser.

JSR
18.01.2017, 13:59
Nie ununterbrochen an einem Projekt sitzen. Immer Abstand halten bzw. Pausen einhalten, die ca. 1-2 Tage oder länger gehen.

Gruß
JSR