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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : switchMove - AI bewegt sich nicht mehr


M4na
08.12.2016, 11:56
Servus Community

Ich arbeite an einer Coop Mission für bis zu vier Spieler.

Situation: 3 spielbare Einheiten (p2, p3, p3) führen zu beginn eine Animation via init.sqf aus. (Geiselanimation)

p2 switchmove "animationsname"; p3 switchmo.... p4 switchmo...usw.

Nun Spieler 1 (p1) soll die Geiselanimation von den anderen Einheiten via Trigger deaktivieren.

p2 switchmove ""; p3 switchmove ""; p4 switchmove "";

Klappt soweit ohne Probleme. p1 aktiviert den Trigger und die Animationen enden und die Einheiten stehen auf.

Wenn ich das aber mit der KI versuche, bewegen die sich anschliessend nicht. Weder auf Befehle noch mit Wegpunkten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das fixen könnte?

Lg M4na

Pfandgiraffe
09.12.2016, 11:45
Funktioniert bei mir prima.
Hast du mal deine .rpt gecheckt auf irgend welche Fehlermeldungen? In welcher Umgebung prüfst du das? (Editor lokal oder auf Dedi?)


Grüße

M4na
11.12.2016, 02:51
Problem gelöst, danke. :)

Drunken Officer
11.12.2016, 21:14
Wie?