PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Al Rayak Conflict


Benni Ciabatta
27.11.2016, 13:31
Al Rayak Conflict

Server Start

Al Rayak Conflict spielt so wie der Name sagt in einem nahöstlichen Land namens Al Rayak. Nach einem lang anhaltenden Bürgerkrieg zwischen den Königstreuen und den Revolutionären, haben letzten Endes die Revolutionären gewonnen. Jedoch wurde das Land gespalten als es um eine Regierungsbildung ging zwischen den Glaubens Fanatikern und den Demokraten, dadurch fing erneut ein blutiger Bürgerkrieg an. Als die Demokraten beinahe alle Macht im Land verloren hatten, richteten sie sich an die USA und baten um militärische Unterstützung. Mit der Unterstützung der USA gelang es den Demokraten einen Teil Al Rayak wieder unter Kontrolle zu bringen. Der andere Teil Al Rayak nennt sich bei den Soldaten “Indianerland” dort kann niemand für Sicherheit garantieren und es kommt täglich zu Anschlägen.



Entstehung vom Server

Nachdem das Takistan-Projekt von “Synced Gaming” beendet wurde, bekamen wir die Daten um Takistan jetzt Al Rayak Conflict unter neuer Leitung und mit vielen Neuheiten wieder auf zu bauen.

Was wurde geändert?

neues Army-System
neues Medic-System
neue Farmwege
neue Rohstoffe
Großes Quest und Level System
Advance Rappelling
Advance Sling Loading
Advance Towning
ausgebautes Crafting-System
neue Missionen (coming soon)
mehr auslegung auf Roleplay
mehr Startgeld
verbessertes Geldsystem
wöchentliche Events
monatliche Neuheiten
Clan- und Firmengründungen mit eigen Basen
Airdrop plünderung (coming soon)
Waffendepot plünderung (coming soon)
Gebietskampf (Zivi vs. Zivi & Zivi vs. Army)
Jede menge Fahrzeuge
Breitgefächertes Waffenarsenal
und und und




Was kannst du in Al Rayak tun?


In Al Rayak kannst du nicht nur dein Abenteuer im Kampf gegen die Amerikaner oder die Terroristen suchen, nein, du kannst auch deinen eigenen kleinen Stand am Marktplatz eröffnen und verschiedene Waren anbieten. Egal ob Waffen, Sprengstoff oder auch einfach nur Lebensmittel dies liegt allein in deiner Hand. Mit deinen Freunden kannst du einen eigenen Clan gründen und Al Rayak unter seine Herrschaft stellen. Du kannst ebenso ein unbescholtener Bürger Al Rayaks sein der nur versucht reich zu werden. Außerdem kannst du verschiedene Missionen erfüllen, die in Zusammenarbeit zwischen dem Serverteam und Sprecher der verschiedenen Charaktere entstanden sind. Mit deinen Vorschlägen kannst du Al Rayak mitgestalten und zu einem noch besseren Server machen.











Mit was arbeiten wir (Technik)

Natürlich willst du wissen mit was wir denn arbeiten, etc.

Server:

Wir haben Aktuell 2 OVH Root Server mit eine anbindung von 1 Gbit um eine gute Performance zu bieten.

Teamspeak3:

Wir bieten euch natürlich einen TeamSpeak3 in dem ihr euch Treffen könnt.

Forum:

Wir bieten euch natürlich auch ein Forum an für den Informationsaustausch usw.



Unser Team:

Wir sind aktuell noch auf der suche nach:

Scripter

Grafik Designer

Forum Supporter (Wotlab Burning Bord)

Supporter

die uns bei den vielfältigen Aufgaben uns unterstützen.

Wenn du Erfahrung in diesen Bereichen und eine gute geistige Reife besitzt, dann bewerbe dich jetzt bei uns im Forum.

Habe wir dein Interesse geweckt, dann schau bei uns mal vorbei wir freuen uns auf euch!!!


AL RAYAK CONFLICT (http://www.al-rayak-conflict.de)

oder TeamSpeak
ts.al-rayak-conflict.de