PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Vorschau


King S
01.10.2016, 22:02
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar immer wenn ich meine Editor Mission testen möchte wird diese sofort beendet und ich komme zu einer Missionzusammenfassung. Kann mir jemand sagen warum?

Mfg

Buliwyf
01.10.2016, 22:33
Da sind nicht zufällig Endtrigger drin, die für Multiplayermissionen gedacht sind?

King S
02.10.2016, 00:40
Ne ich wollte eigentlich nur ein paar einzelene Einheiten Spielen um sie mir mal anzuschauen. Ich habe bis auf die paar Einheiten nix im Editor erstellt.

Drunken Officer
02.10.2016, 16:57
Passiert es auch, wenn du z.B. nur eine einzelne Figur aufstellst?

Kann es sein, dass deine Figur zu Missionsbeginn gleich stirbt, weil
- scheiße platziert
- ein Feind sie erschießt
- ein Bug ist und die Figur irgendwo reinrutscht / durchfällt
?