PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Hilfe bei abfrage von fahrzeug sitz positionen ?


tartar
29.09.2016, 20:01
hyhy


Weiss einer von euch wie ich abfragen kann , auf welcher fahrzeug position ein Spieler x ist ?

z.b.

SUV tritt brett außen ?


Wie kann ich diese position raus bekommen ?


LG

Tratar

Drunken Officer
30.09.2016, 08:53
ich würde das probieren:
https://community.bistudio.com/wiki/assignedVehicleRole

Aber das Trittbrett dürfte das gleiche Problem sein, worüber wir im TS geredet hatten.
Bei mir wurden die Leute im Heli, die hinten schießen können, nicht mit assigendasCargo erfasst.

Mit dem o.g. Befehl liest du die "Rolle" aus, aber das Ansprechen scheitert dann.

lucullus
30.09.2016, 14:53
fullCrew ist dein Freund:
https://community.bistudio.com/wiki/fullCrew
Die Trittbrettfahrer sind wahrscheinlich die "turrets".