PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokaler Server lädt extDB nicht


V0rt3x
07.09.2016, 16:06
Moin,
ich habe folgendes Problem: Ich starte einen lokalen Arma Server mit extDB2 und der life server ( falls Altis Life damit überhaupt was zu tun hat, dass es nicht geladen wird ) , jedoch kommt wenn ich auf den Server joine : Setting up client please wait was ja normal ein extDB Error ist.
Nun gucke ich in das extDB Verzeichnis aber dort generieren sich auch keine Logs..
Hat irgendwer einen Rat für mich?
MfG V0rt3x

PS: Ich habe es auch schon damit versucht die Ports freizugeben aber dies sollte ja normal bei einem lokalen Server nicht nötig sein, oder?

V0rt3x
08.09.2016, 12:33
Ich habe es nun hinbekommen aber ExtDB generiert immer noch keine Logs und in den rpts steht nur Error with DB connection ._.

Aik
15.09.2016, 06:09
Einfach mal im Armaworld Fragen. Da sind mehr in deinem Alter und Altis Life Interesse.