PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 startet nicht mehr


Albudda
21.08.2016, 16:21
Moin,

letzte Woche war noch alles in Ordnung, doch seit neuestem stürzt mein Spiel immer ab.
Sobald ich es mit dem Launcher starte kommt der Ladebalken und wenn die Addons geladen werden stürzt es ab.

Ich habe Arma 3 neu installiert, Battleye ist auf dem neuesten Stand und ich versteh nichts mehr.

Hier noch der crash report:

Type: Public
Build: Stable
Version: 1.62.137494

Allocator: D:\Games\Steam\steamapps\common\Arma 3\dll\tbb4malloc_bi.dll
================================================== ===================

0:11:41 Cannot register unknown string STR_AC_VEHICLE_IN_VEHICLE_UNLOAD
0:11:41 Initializing stats manager.
0:11:41 sessionID: a0586e66ca82c30120018a00fefe07f725b9d051

Ich freu mich auf jegliche Tipps.

burns
23.08.2016, 13:07
Zuwenig Info, und Crashreport sieht unvollständig aus.

Zudem "stürzt ab wenn die Addons geladen werden" eigentlich darauf hindeutet, woran es liegen könnte. Es tut körperlich weh die Frage zu stellen, aber hast du es schon ohne Addons probiert?