PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onward (VR Game)


Moerderhoschi
07.08.2016, 07:28
Das Game sieht echt lustig aus, jetzt braeuchte man nur noch eine VR-Brille :zahn:

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/496240/header.jpg?t=1469028662 (http://store.steampowered.com/app/496240/)

Onward is a Mil-Sim paced tactical multiplayer shooter, being developed for virtual reality head mounted displays. Players will use coordination, communication, and marksmanship skill to complete objectives in online infantry combat

http://store.steampowered.com/app/496240/

rkDrMbQhh3Y

Moerderhoschi
07.08.2016, 07:39
UMv1PdInL80

JumpingHubert
25.08.2016, 18:13
Ich lauere ebenfalls auf so ne Brille. Nur Preis/Auflösung lassen mich noch warten. Allein für HL2-VR, Renn- u. Flugspiele oder jetzt bald Resident Evil 7 ne goile Sache. Die Grafik von dem Game ist allerdings ne mittelschwere Beleidigung...!

burns
25.08.2016, 18:44
Den Thread kannt ich ja noch gar nicht. Spiel sieht auf jeden Fall lustig aus!
Grafik, keine Ahnung, für den Typ da hats auf jeden Fall gereicht das er vergisst wo er ist :D


Sehr genial wie auch die Körperpose 1:1 übermittelt wird!!! Da bisde nach ner Runde ArmA platt, und ich besteh noch öfters darauf einen fahrbaren Untersatz zu organisieren.

Nichtexistentes Equipment aus meinem Rettungsring zu ziehen stell ich mir hingegen etwas fummelig vor, aber man muß sich nur die Möglichkeiten ausmalen was demnächst noch alles geht, wenn wir das hier als den Entwicklungsstand von Controllern zu Zeiten Pong´s ansehen :love:

TeRp
25.08.2016, 22:15
Leider kann man sich die Early Access Version niht bei Steam besorgen, sonst hätte ich das schon zu Tode gezockt. Warte da auch schon sehnlichst drauf, denke das ist durchaus interessant. Nichts desto trotz sind die normalen Kampfentfernungen zu hoch für die aktuellen VR-Brillen, da wird man kaum was erkennen...

JoeJoe87577
31.08.2016, 12:17
Hat sich das jetzt einer gekauft? Ich bekomme heute die Vive für ein paar Wochen von einem Kollegen geliehen und bin jetzt schon schwer am überlegen ob es sich lohnt.