PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbare Charakter sind stumm...


Obraschiiii
23.07.2016, 01:02
Guten Abend,

Ich bastle wiedermal eine Arma 3 Mission. Bei den Testläufen ist mir aufgefallen, dass jeder Charakter welcher Spielbar ist, keine Stimme hat. Das aber auch nur wenn ich den Charakter spiele.
Wenn ich z.B. den Teamleader spiele und einer Einhet etwas Befehle kommt nur die übliche Antwort "verstanden" (je nach Befehl halt).
der Befehl an sich z.B. "2, move 200 meters - left" wird von meinem Charakter gar nicht ausgesprochen. Es kommt nur die Bestätigung auf den Befehl.
Wenn ich aber dann zu einer spielbaren Einheit switche höre ich den Befehl des Teamleaders welcher sekubden zuvor noch stumm war.:stupid: Woran liegt das? Die stimmte ist beim Charakter unter "identität" auf amerikanisches englisch 1 festgelegt also nicht wie ich vermutet habe auf stumm...

Ich muss dazu noch sagen ich bin Anfänger im gebiet Editieren ;)

Vielen dank für eure Hilfe.

romans
23.07.2016, 11:01
Hast du irgendwelche Mods am Laufen?

Obraschiiii
23.07.2016, 18:52
Ja da laufen schon ein paar...

FA 18 Super Hornet
CBA_A3
CUP Weapons
CUP Terrains - Core
CUP Terrains - Maps
ace
CUP Units
CUP ACE3 combatibilty Addon - Weapons
CUP Vehicles
ZEC - Zeus & Eden Templates
BloosLust
3D Eden enhanced

habe es probiert, ohne Mods hat der Charakter stimme, aber welcher ist es? Und warum? :(

romans
23.07.2016, 19:03
Soweit ich mich richtig erinnere, beinhaltet ACE3 ein Addon namens ace_noradio.pbo. Das müsste dafür verantwortlich sein.

Obraschiiii
23.07.2016, 19:44
Probier ich später mal aus. Dankeschön

Obraschiiii
23.07.2016, 20:49
Vielen dank! Das Thema hat sich somit erledigt ;) Funktioniert alles super.