PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es die Lightbar vom Geländewagen als eigenes Modell


maxl30
16.07.2016, 20:35
Und wenn ja, wo kann man es finden ?

Danke schonmal im Voraus :naughty:

Aik
16.07.2016, 20:58
Ja gibt es. Habe es irgendwo in meinem P: Drive. Wie jetzt der Classname ist weiß ich allerdings nicht. Bei den 4000 Objekten etwas schwer zu merken.

maxl30
17.07.2016, 04:54
Okay, ich hab nähmlich vor mit dem Config Viewer und der "attachto"-Funktion die Lightbar spawnen zu lassen und an das Fahrzeug zu klatschen.
Könntest du mir sagen in welchen Ordnern ungefähr das Modell sein könnte ?:naughty:

Okay, ich habe die Modelle der Lightbar vom Boot (Police_Lights_F) und dem Offroader (Services_F) gefunden aber ich bekomme es einfach nicht hin die Lightbars spawnen zu lassen (ich denke weil sie keine eigenen Configs haben).

Drunken Officer
18.07.2016, 08:08
Aufgegeben selber zu bauen? Ging ja schnell.

Bei dich doch mal durch und erstelle dein eigenes Modell. Wie man eine Sache zum blinken bekommt, ist nicht so schwer.
Man muss mit hiddenselection arbeiten

maxl30
25.07.2016, 15:48
Also wenn ich das recht verstanden habe ist hiddenselection eine Funktion die bestimmte Effekte abspielt z.B. eine Textur mit Lichteffekten heraushebt (bitte verbessert mich :rolleyes:) ?!

Zu diesem Thema habe ich fast noch garnichts gefunden :oh:

Darum bitte ich auch um ein wenig Verständniss falls ich etwas übersehen oder noch nicht endekt habe ... :angel:

Drunken Officer
25.07.2016, 16:30
Hiddenselection zeigt oder versteckt eine Texture.
Diese kann in der Config vordefiniert werden.

maxl30
26.07.2016, 20:51
Also ich hab jetzt meine Objekte soweit fertig (http://puu.sh/qfihH/e15fa70bcd.png) und muss sie jetzt nur noch als Addon verpacken, wie das genau geht finde ich schon noch herraus.:D

Kann ich theoretisch die Config und Alles andere von der Helipadleuchte übernehmen und nach meinen Wünschen umgestalten oder sind die Animationen andere ?:komisch:

Und würde so dann die fertige hiddenselection ausehen (https://youtu.be/JG6Yf2dIAAE) ?:naughty:

Cartman
26.07.2016, 21:08
Sieh Dir mal das hier an:

2uk9W79CJh4&list=PLqRU_EL4pwOHOJ6L2P5Xlpfm NoWqulZqf

Da wird Schritt für Schritt erklärt, wie man eingene Modelle ins Spiel bringt. Hilft Dir vielleicht weiter. ;)

Die Lichtleiste einfach ans Fahrzeug zu klatschen, wird wahrscheinlich nicht so gut funzen. Vor allem, wenn das Fahrzeug zerstört wird.

maxl30
27.07.2016, 22:43
Danke Cartman für deinen nützlichen Link :daumen:

Ich hätte hier noch ein anderes Tutorial in deutsch (https://www.youtube.com/watch?v=Hua8o-G42ys) :zahn:

Drunken Officer, ist das (hiddenSelections[]= { "camo1", "jump", "lb-left-front-corner", - Pastebin.com (http://pastebin.com/nnWLsyZy)) eine vollständige "Hiddenselection" ? :naughty:

Kann ich mit ihr dieses Ergebnis (https://www.youtube.com/watch?v=qV7tKkWMVyY&feature=autoshare) erziehlen und wenn nein, was ist dann das für eine Art und Weiße Dinge strahlend blinken zu lassen ? :komisch: :naughty: