PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USS Nimitz bug


Felix/StockEnte
12.07.2016, 13:53
Ich habe ein großes Problem mit der USS Nimitz. immer wenn ich sie im Editor plaziere ist alles ganz normal aber wenn ich dann ingame gehe ist sie komischer weiße immer 2 mal dann aber in einander gebuggt.

http://fs5.directupload.net/images/160712/temp/6rce6ugb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4414/6rce6ugb_jpg.htm)

Sarogahtyp
12.07.2016, 16:08
Ich hab den mod in arma 3 noch nie probiert, aber 8ch denke du hast sie irgendwie 2mal gesetzt.

Speichere die missi mal ohne "binarize" option und durchsuche die mission.sqf nach dem classname der nimitz. Ich wette du findest sie 2mal, dann kannst du e9ne e8nfach löschen.

Felix/StockEnte
12.07.2016, 18:49
ok werde ich mal machen

Felix/StockEnte
12.07.2016, 19:47
Habe gerade nachgeschaut und sie ist nur einmal in der Mission.sqm drin. Mich wundert das irgendwie.

Sarogahtyp
12.07.2016, 20:52
Ich weiß n9cht ob das technisch möglich ist und diese auswirkung hätte, aber hast du den mod eventuell irgendwie 2 mal geladen?

Felix/StockEnte
12.07.2016, 21:59
hab den mod gerade komplett neu installiert bringt immer noch nichts

Felix/StockEnte
12.07.2016, 22:12
So habe gerade rausgefunden das es irgendwelche probleme mit der vorhandenen map hat. Denn sobald ich eine neue Map mache und dort die nimitz spawn klappt alles einwandfrei.

Sarogahtyp
13.07.2016, 09:45
Welche map?

Stelle bitte auch sicher das du die neueste version benutzt. Es gab nämlich schwierigkeiten mit apex.

Wenn du nicht weiterkommst dann mach mal ein missionsfile ohne irgendwelche extras fertig und poste dein problem hier:

https://forums.bistudio.com/topic/157177-preview-release-nimitz-for-arma3/page-31

Wenn de9n englisch nicht gut genug ist, dann kann ich auch dort posten, aber einen link zu besagtem missionsfile brauche ich dann...

Felix/StockEnte
13.07.2016, 12:39
Mit Map meine ich eine Mission die ich Editiert habe. und wenn ich eine neue Mission editiere funktioniert es.

Sarogahtyp
13.07.2016, 13:06
Okay, dann scheint es gelöst zu sein?

burns
13.07.2016, 13:16
Er bekommts nicht gebacken weil ein zweiter Träger per Script platziert wird ;)


PS: Ist sicherlich kein Bug, sondern Unkenntnis.

Felix/StockEnte
13.07.2016, 13:24
hab aber keine scripts in der Mission gehabt

burns
13.07.2016, 13:38
Bleibt aber keine andere Möglichkeit über.

Felix/StockEnte
13.07.2016, 15:25
Hab jetzt ne neue Mission mit der gemacht und klappt alles super

Felix/StockEnte
15.07.2016, 22:43
hab herausgefunden das es am Alive mod lag da musste man umstellen das es nicht alle Editor platzierten Dinge synchronisiert. Deshalb war die nimitz bei mir ein zweites mal da.