Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barett oder Feldmütze umskinnen wie ?
Moinsen ,
ich wollte mal euch Profis fragen wie man in Arma 3, oder in Arma3 tools
ein Barett umskinnt hier ein Beispiel:
http://www.armaholic.com/datas/users/24c99191f31a495b182d56d9b210f236_zps972f00b9_4.png
Freue mich über produktive und nützliche Antworten.
Hallo Brown,
hab hier zwei Links aus meiner Favoritenliste für dich. Das sollte dir helfen.
https://forums.bistudio.com/topic/151777-tutorialsimple-re-texturing-guide-from-start-to-finish/
Steam Community :: Guide :: How to make your own Textures. (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=355422015)
Hier noch ne sehr ausführliche Videoserie.;)
2uk9W79CJh4&index=1&list=PLqRU_EL4pwOHOJ6L2P5XlpfmNoWqulZqf
Hier der Part über Texturen.
0PushM1Ahok
Es ist alles ganz schön viel imput für mich aber danke für die hilfe !
Mal ne Frage, würde sich einer Zeit nehmen und das hier auf deutsch erklären :D ich meine das gab es noch nie auf deutsch :-)
Drunken Officer
12.07.2016, 08:33
Nö, weil man es einfach begreifen muss.
Wenn sich bei ArmA3 dieser eine Fakt nicht geändert hat, kann man Kopfbedeckungen keinem Re-Skin unterziehen!
Eine Kopfbedeckung benötigt ein neues Addon.
Du leitest deine Kopfbedeckung vom Original ab.
Wenn du es extrem einfach hälst, gibst du dem Teil einen neuen Namen und lädst deine eigene Grafik.
Wie man eine Config.cpp erstellt, da gibt es zig Anleitungen im Netz. Du hast die A3-Tools mit dem Addon-Builder
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.