PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sentinel sucht Rekruten


David Liam
08.07.2016, 20:18
Hey,

du hast Lust auf einen Arma 3 Mission Clan, mit taktischem und teambasiertem Hintergrund?? Dann bist du bei uns vielleicht richtig.

Wir verfügen über einen Arma 3 Gameserver, TS3 Server sowie einer Homepage.

Wenn du mehr erfahren willst komm doch mal vorbei:
TS3: sentinel-multigaming.de
HP: www.sentinel-multigaming.de/forum

Gruß, MSgt. Lake

Nakirim
08.07.2016, 20:33
Kleiner Tipp, gebt für euer Forum eine genaue URL an, ich finde es nämlich nicht wenn ich nach "Sentinel Forum" suche.

Grüße: Nakirim

David Liam
08.07.2016, 20:36
So jetzt aber :D

Nakirim
08.07.2016, 20:37
So jetzt aber :D
:daumen:

TraX
09.07.2016, 06:43
Hier entsteht was großes,

( nicht böse gemeint ) aber gib Dir bitte etwas Mühe und schreibe Inhalte bevor Du eine Seite eröffnest.

MfG TraX

David Liam
09.07.2016, 12:56
Was meinst du damit?