PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripter und Mapper gesucht


ReToRIiX
08.06.2016, 18:50
Hallo Community,
Anlässlich des Leaks der Tanoa Karte habe ich vor in der kommenden Zeit einen Server aufzubauen, benötige aus Zeitgründen aber sowohl Scripter als auch Mapper zur Hilfe, möglichst professionell und natürlich gegen Bezahlung auf Wunsch. Außerdem wäre jemand praktisch der gut mit Photoshop umgehen kann.

Bei Interresse bitte melden
Steam Accounts:
Crendulo12
derromey1

Buliwyf
08.06.2016, 18:57
...und eine gespaltene Persönlichkeit scheinst Du auch zu haben. Starker Ersteindruck!

ApoTTCC
08.06.2016, 22:21
@ReToRIiX / Crendulo

Keine Threads mit dem selben Inhalt mehrfach erstellen, vorallem nicht mit mehreren Accounts!

Tanoa wurde auch nicht 'geleaked', es steht allen Apex DLC Käufern in der DevBuild ganz regulär zur Verfügung.