PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attention Deficit GUI für Spawnmenü


BomosBoy
02.06.2016, 00:26
Ich suche schon seit längerer Zeit ob man das Spawnmenü in der Attention Deficit Mission (Campaign) auch außerhalb dieser nutzen kann (zB als eigenes Spawnmenü). Ist es überhaupt möglich funktionen aus dem Singeplayer zu übernehmen?

Drunken Officer
02.06.2016, 08:32
Ohne das Menü jetzt zu kennen, aber im Grundstock kann man solche Menüs übernehmen.

Es sind Dialoge, die definiert werden. Es wird nichts weiter gemacht, als die Position des Spielers zu verschieben.
So kompeltt ohne Ahnung von Dialogen, wird es schwierig werden, aber machbar, wenn man sich reinkniet

BomosBoy
02.06.2016, 11:41
Ich kenn mich (denke ich) genug mit den Dialogen etc aus. Doch wenn man sich das Spawnmenü anschaut, stellt man fest, dass es sich hierbei nicht um ein "normales" Spawnmenü handelt. Ich füg mal nen Bild ein damit man es erkennen kann. (auch wenn der screenshot etwas dunkel ist).
http://i.imgur.com/0DImAM9.jpg

Drunken Officer
02.06.2016, 23:10
:D
Das ist die strategische Karte von BIS. Gibts ein Modul.

Das ganze kann man mit einem Auslöser verknüpfen, der auf eine Variable reagiert. Mit dem Spawn die Variable auf true setzen. Regaiert der Auslöser (Bedingung der Variable muss wahr sein) geht die Karte auf (syncronisieren).
Gleichzeit läßt du die Variable in dem Auslöser wieder auf FALSE springen.

BomosBoy
02.06.2016, 23:14
Vielen lieben Dank! Ist mir echt nicht in den Sinn gekommen. Hab das Ding zuvor nur in BI Missionen gesehen.