PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRV-6e Bobcat HMG entfernen


Nala Maga
01.06.2016, 17:09
Liebe Community,
wir möchten eine CRV-6e Bobcat für unseren THW benutzen und dafür, wenn möglich, das HMG entfernen. Ich gehe mal davon aus das ein einfaches Löschen aus dem Skin nicht reichen wird. Kann man das HMG irgendwie unsichtbar machen / entfernen ohne das Mods ins Spiel kommen?
Vielen Dank schon mal im voraus für antworten.

Mfg
Nala Maga

Wolkenbeisser
03.06.2016, 08:42
Ich glaube nicht, dass man das entfernen kann (es sei denn Du baust einen Mod). Du kannst jedoch dem Ding die Munition nehmen. Dazu einfach in der init-Zeile des Gefährts folgendes eingeben:

this SetVehicleAmmo 0

Und falls das Fahrzeug respawnen kann, machst Du einen Mehrfach-Auslöser mit der Bedingung alive Fahrzeug und der Aktivierung Fahrzeug SetVehicle Ammo 0 (Achtung: "Fahrzeug" ist in meinem Beispiel der Name des Fahrzeuges, den man im Editor zuweisen muss).

Nala Maga
03.06.2016, 16:01
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde gucken wie ich das Problem löse, da die Waffe nicht zu sehen sein soll.
Mfg Nala Maga

burns
03.06.2016, 17:39
Du könntest irgendwas unmilitärisches drüber-attachen, wie z.B. 265 Coladosen :D

So ziemlich ALLES geht einfacher & schneller, als am Modell rumbasteln zu wollen - insofern die Source überhaupt veröffentlicht ist.

Nala Maga
04.06.2016, 22:28
Gute Idee kann ich mal versuchen.
Mfg Nala Maga