PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GER]Altis Life The Unit| Modding Server


lordbommel
20.04.2016, 04:14
http://i86.servimg.com/u/f86/16/33/73/36/neubil10.jpg

Server ID : 134.255.220.12:2315

Teamspeak IP: 212.224.121.15:6122


Forum: Arma 3 Altis Life Community. ( theunitcommunity.forumieren.com/)

Hallo Arma 3 Altis Life Gemeinde,

Das Projekt "The Unit" entstand recht Spontan und unser Team arbeitet jeden Tag ziemlich lange an diesem Projekt, um es Spielern zu ermöglichen das sie Spass am spielen haben. Unsere Map basiert auf der Sealdrop Mission die komplett Überarbeitet wurde. Bugs werden sobald welche bekannt sind sofort behoben. Unser Mapper und Scripterin haben sich die Mühe gemacht ein Casino zu Bauen und zu Scripten. Dort kann man Geld verdienen und natürlich auch Verlieren. Zivilisten sowie auch die Polizisten/SEK haben Bekleidung-, Female und Fahrzeug Mods. Es wird weiterhin daran gearbeitet die Map zu Verändern und zu gestalten, evtl auch weitere Interessante Scripts mit einzufügen. Seid kurzen hat unsere Scripterin auch das Markt System mit eingebaut. Mods sind derzeit keine weiteren geplant. Lange rede kurzer sinn, macht euch selbst ein Bild von dem Server und lasst euch Überraschen. Screenshots fügen wir nicht mit ein, da eigentlich jeder von euch Arma 3 Spielern die "Standart Map" kennt. Ich hoffe wir haben euer Interesse ein wenig geweckt. Für veränderungs Tipps oder Vorschläge sind wir gern bereit uns sie an zu hören.
Wenn Ihr Hilfe benötigt zum betreten von unserem Server oder Ihr die dazugehörigen Mods benötigt kommt einfach zu uns ins Teamspeak und sprecht einen von den Admins an, sie helfen euch gerne!

Zur Zeit sind wir am Überlegen, wie man euch Spielern das Mod Paket am leichtesten zum Download anbieten könnte.
Auch zu diesem Thema wären Vorschläge von euch super, Danke.

Die The Unit Community

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.

Liste der Aktiven Mods:

CBA_A3

Max Life Pack

Female Soldiers

IdentiZee

l3lueVein Wheels

Jonzie Mega Mod Pack

TKO_Cars

THS

HAFM_EC635

DAES

1964 Chevrolet Imapala

dfs 3rdperson

CarBikePack

HiddenIdentityPackV2

TRYK

Die Mods könnt Ihr euch vom unserem Forum Downloaden.