PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsterstellte Missionen verschwunden?


calleone
19.04.2016, 15:25
Hi Leute,
ich habe gerade nach 3-4 Monaten mal Arma3 gestartet und mußte feststellen das alle meine selbsterstellten Missionen verschwunden sind!? Alle anderen Mission von anderen usern werden mir noch angezeigt, bloß meine sind alle weg!?

Habe auch gerade meine 2D Mission im 3D Editor umgewandelt aber das hat nix gebracht. Was muß man tun damit die selbsterstellten Missionen wieder angezeigt werden?

Edit:
Wenn ich jetzt eine neue Mission erstelle und diese auf steam hochladen möchte dann kommt die Fehlermeldung: "Erstellen lokaler temporärer datei nicht möglich​".
Verstehe nicht wo das Problem liegt.

Edit:
​OK habe es geschafft.
Ich mußte leider die Missionen löschen und auf Steam neu hochladen, jetzt funktioniert wieder alles.

MFG. calle

MFG. calle

burns
19.04.2016, 17:38
So einfach verschwinden dürften die Missionsdateien eigentlich nicht, selbst wenn ArmA sie nicht anzeigt.
Das müsste* der Pfad sein, such dort einmal: C:\Users\buuuuuuurns\Documents\Arma 3 - Other Profiles\burns\missions

*Hab ich ewig nix im A3 Editor gespeichert, also ohne Garantie.





Ah okay, edit verpasst.
Aber die Löschung aller Missionen kann ja keine Lösung sein! :ugly: